|
AW: Lazlar/Lasen
Genau das hatte ich ja letztes Jahr vor, wir haben uns drei Wochen lang prima verstanden, nur gab es da Kleinigkeiten die mich an ihm aufgeregt haben (zum Beispiel dass er Abends immer seinen besten Freund mitgeschleppt hat, er hat mich versetzt und tagsüber oft nicht gemeldet weil er angeblich gearbeitet hat, am Strand hat er so getan als wenn er mich nicht kennen würde, aber jetzt weiss ich dass es war weil er sich vor meiner Familie geschämt hat) Das hat dann meine Familie gesehen und daraufhin gesagt der liebt dich nicht, wir haben mal ein bisschen spioniert der verdient dich nicht, der macht nur Sch...e, seine Mutter ist nur zu Hause geht nie raus, weil der Vater angeblich so streng ist, die werden dich nicht akzeptieren weil du nicht kapali bist) Und er hat mich mal verarscht, er hat sich verletzt und behauptet, das er wäre im Streit mit einem Messer angegriffen worden, danach kam heraus dass das gar nicht stimmte, es war nur eine kleine Wunde die sich entzündet hat und er wollte nur testen wie ich reagiere! Ich weiss bis heute nicht ob es stimmt oder nicht....
Andererseits sehe ich auch die Tatsachen, und Tatsache ist dass er sogar zu meinem Vater, meiner Tante in der Türkei hingegangen ist ganz alleine damit sie ihn kennenlernen,während ich in Deutschland war, er kommt immer in Internet Cafe gerannt wenn ich sage ich muss dringend mit ihm reden, ausserdem bin ich ziemlich zickig und habe bei jeder Kleinigkeit Schluss gemacht weil ich eben so große Zweifel habe, ehrlich gesagt habe ich auch nicht viel für diese Beziehung getan für ihn muss es auch so rüberkommen als wenn er mir egal wäre, er weiss wir meine Familie über ihn denkt, sie haben ihm in der Türkei sogar gedroht wenn er mich nicht ihn Ruhe lässt passiert was und er will mich trotzdem immer noch zurück sagt komm in die Türkei dieses Jahr dann reden wir zusammen mit deinen Eltern aber davor habe ich riesen Angst weil sie denken ich habe den Kontakt mit ihm abgebrochen...Und das alles obwohl ich ihn so mies behandelt habe, ihm wehgetan habe indem ich gesagt habe ich habe einen Anderen (damit die Trennung leichter fällt), daraufhin hat er geflucht ich habe geflucht, ihn als Psychopath beschimpft, dann habe ich mit seinem Freund hinter seinem Rücken gechattet, um herauszufinden was für ein Mensch er wirklich ist...seitdem geht das hin und her, ein Tag sage ich es ist besser wenn wir schluss machen den anderen Tag sage ich wieder ok warten wir ab bis ich Türkei komme....langsam werde ich verrückt, er wird verrückt...! Aber egal was ich mache er sagt trotzdem noch immer dass er mich liebt und er kann mir nie böse sein, ist so geduldig mit mir! Was soll ich da denn jetzt denken, wer recht hat???
|