Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (Permalink)  
Alt 09.03.2008, 15:51
Benutzerbild von Anja_H
Anja_H Anja_H ist offline
TT-Prediger

Themenstarter  
AW: Barcelona alá Anja_H

Nun aber mal ran an die Highlights, die ich hier in den ersten Tagen schon erleben durfte...

Tag 1:

Nach einem anstrengenden Flug (aufgrund von Verspätungen, Turbulenzen, etc.) landete ich abends in aller Dunkelheit und Lichterflut über der Stadt auf dem Flughafen El Prat.
Von da aus eilte ich mit meinem riesigen Gepäck in mein Hostel, da der Check-In zeitlich sehr begrenzt war… Aber dank den eiligen und sehr sehr fleißig arbeitenden öffentlichen Verkehrsmittel (ich muss ja sparen;-) ), hab ich es noch rechtzeitig geschafft vor Schließung der Rezeption.
Wie gesagt, Hostels gibt es viele. Ein wirklich gutes zu finden ist allerdings schwer. Meines war soweit ok. Vor allem sollte man immer drauf achten, dass man Schließfächer für die Wertsachen hat – das ist nämlich nicht allzu selbstverständlich in einigen Hostels. Da doch lieber bisschen mehr ausgeben.
Mein erster Barca-Tag war also nur der Anreise gewidmet. Weiter ist auch nichts passiert und ich bin schon halb 11 k.o. ins Bett gefallen und hab mir den Wecker auf zeitig morgens gestellt, damit die Wohnungssuche aktiv beginnen konnte.

Und hier mal ein Pic von hoch über den Wolken...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DCAM0007.jpg (26,3 KB, 11x aufgerufen)