Zitat:
Zitat von mar
ich habe da so meine lieblingsrolltreppen mit einem unglaublich hohen unterhaltungswert. vor allen dingen sind da die frauen etwas jünger, was ja so gar nicht schlimm sein muss.  sag denen aber nicht , das du bayer bist... du weisst ja, berliner und bayern sind sich nicht so hold...wenn du dann aber dieser oder jener sagst, das du türke bist, schreiben sie sogar eine kurzgeschichte über dich.
danke für die schöne geschichte am abend . jetzt gehe ich mit einem schmunzeln ins bett.
|
Um das ganze noch zu toppen, in Hamburg (brust raus) haben wir sprechende Fahrstühle, das ist auch recht amüsant, du darfst dann nächste Woche eine Kostprobe haben

Vor allem besteht keine Gefahr gegen das Glas zu laufen, schlimm wird es nur, wenn alle an der Tür stehen, dann hast du echt ein Problem, weil keiner weiss ob er wirklich aussteigt, aus den Lautsprechern kommt eine Stimme "krrrrrrrrr, auf der ersten Ebene, krrrrrrrr, befindet sich die S (?) krrrrrrrrrrrrrrrr....
Ach und auf dem Rückweg von Berlin, war ich in einer Tschechischen Bahn.
Da war ein Schild direkt an der Tür, habe ich natürlich gleich fotografiert:
(kommt noch in die Galerie)
Tur offne, wenn Zug halt.
Notgang ist links an der WC benutzen.
Zu fuß auf Rolltreppen, Fahrstühlen und in öffentlichen Verkehrsmitteln, ist immer eine Geschichte wert, das nennt man vollstens integriert.