Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (Permalink)  
Alt 12.03.2008, 15:17
Genevieve

AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung partnerschaft (genevieve)

1.)Das erste Date in einem netten, lauschigen Café. Du sitzt auf glühenden Kohlen, doch deine Flamme lässt dich eine halbe Stunde warten. Wie reagierst Du, als sie endlich auftaucht, aber sich noch nicht einmal entschuldigt?
30 Min. sind eindeutig zu viel. Da kenne ich kein Pardon. Ich kann ja aber nicht einfach sagen, du warst zu spät, deswegen gehe ich jetzt weg. Nein, um mein Gesicht nicht zu verlieren, muss ich sie auch ärgern und zusätzlich eine andere Frau klar machen.
Obwohl, ich mit meinem Tschernobylgesicht kann es mir nicht erlauben, diese Frau zu verlieren. Ich bin ja kein Frauenheld und muss glücklich sein, mit dem was ich kriege. Also spiel ich doch den netten Gentleman...
2.)Sie hat dich zum ersten Mal zu sich nach Hause eingeladen und für Dich gekocht. Aber ehrlich gesagt, sieht es nicht nur aus wie rausgewürgte Klapperschlange an getrüffelten Ameisenfürzen sondern schmeckt auch so. Wie geht der Abend weiter?
Für meine große Liebe esse ich doch alles. Außerdem hat sie sich Mühe gemacht, mir was zu kochen. Der Wille zählt mehr als das Ergebnis;
Falls ich sie aber später mal heiraten sollte, dann müsste ich mir schon was einfallen lassen. Jeden Tag kann ich für die Ehe nicht dieses Opfer bringen.

3.)Ihr wollt ausgehen. Und irgendwie hat sie daneben gelangt in punkto Klamotten. Denn das Kleid trägt den schönen Beinamen „Speckröllchen ich betone dich“. Zu allem Elend fragt sie Dich auch noch: „Schaaaaatz, macht das Kleid fett?“ Und nun?
Natürlich lüge ich sie an. Schöne Worte kosten schließlich nichts und der Empfänger wird glücklich sein. Wieso sollte ich mir den Stress machen, indem ich ihr sage, du bist fett? Außerdem ist es doch wichtiger, was sie drunter trägt;

4.)Das Fussballmatch des Jahres steht an. Diesmal bist Du der Gastgeber für Deine Kumpels. Wohin entsorgst Du in der Zeit Deine Liebste?
Wieso entsorgen? Wir beide sind Fenerbahce und Türkeifans. Sie wird schon mitgucken und mitfiebern und nicht rumnörgerln. Außerdem sind ihre Kommentare bezüglich des Spiels einfach nur köstlich.

5.)Sie schreit Dich an: „Sag mal, wie kommst Du eigentlich darauf, dass das Baby eine unglaubliche Ähnlichkeit mit dem Briefträger hat?“ Gute Frage! Wie bist Du darauf gekommen?
Beide haben Angst vor Hunden.
The Following User Says Thank You to For This Useful Post:
Ibobine (15.03.2008)
Sponsored Links