|
NAMEN von Film
Ich suche den Namen eines bestimmten Filmes. Ich weiß weder wie die Schauspieler heißen, noch irgendwelche Texte von den Liedern die da gesunden werden..
Aber ich werde mal soweit gut wie möglich, den Inhalt vom Film erzählen! Vielleicht kennt ihn der eine oder andere ja!
Also da ist ne Lehrerin, die in ein Dorf kommt. Und dort als Lehrerin arbeiten möchte! Die Schule wird mit Hilfe einiger Bewohner des Dorfes neu renoviert. Dann gibts da noch den Dorfdoktor, der ein Auge auf die Lehrerin geworfen hat.
Die Lehrerein macht dann einen Ausflug, zum HAus des DOktoren, da er Materialien hat, die sie für den Unterricht gebrauchen kann. Der Unterricht findet also bei ihm zu Hause statt.
hmmm
dann gibts da noch einen Unfall. Einer Ihrer Schüler wird angefahren, und schwer verletzt. Der Doktor hilft natürlich.
Dann gibts da noch ihren bruder*glaub ich*, der dann einfach so auftaucht. Es wird dann im Dorf gemunkelt, dass das ihr geliebter sei. Der Doktor hört das, und steht dann eines Abends vor Ihrer Tür stramm und sieht wie ihr bruder sich rausschleicht. ohne eine Erklärung anzuhören eskaliert das ganze.
Naja am Ende ist natürlich alles gut, und alles klärt sich auf.
Im Film werden hin und wieder einige Lieder gesungen(MUsikunterricht)!
Ich hoffe jemand von euch kennt den Film, und kann mir den Titel dazu verraten!!!