Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (Permalink)  
Alt 15.03.2008, 11:12
Genevieve

AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung partnerschaft (genevieve)

so, hier ist noch einer, eingegangen gestern um 16:19h, kam leider nur seitdem nicht mehr online!

1) Ich lasse an diesem Abend die Verspätung so auf sich beruhen. Mache dadurch den Abend nicht kaputt. Wenn wir uns das nächste mal verabreden, frage ich sie: „Du hast jetzt 19.00 Uhr gesagt. Heisst das, ich soll um 19.30 Uhr kommen, ja ?„ Und das sage ich mit einem Lächeln und einem Augenzwinkern, so dass sie sich an den Abend erinnern wird. Ihr verlegenen Gesichtsausdruck werde ich soooo süß finden, dass ich dann sage: „ Mein Engel, für dich warte ich bis in alle Ewigkeit“.

2) Ich lasse das Essen einfach mal vergessen. Öffne eine Flasche Wein, und erlebe mit ihr eine rauschende Liebesnacht. Am nächsten Morgen habe ich nur das Salz ihrer Haut auf meiner Zunge. Und diesen Geschmack tausche ich gegen kein Festessen ein.

3) Meine Freundin fühlt sich mit mir pudelwohl. Somit hat sie super Selbstwertgefühl.
Wir reden über alles. Sie hätte also überhaupt kein Problem, wenn ich ihr sage : „ Mein Liebes, das Kleid betont zu sehr deine Figur“.

4) Meine Freundin, mit der ich eine super Beziehung habe; verfolgt meinen Fussballkalender mit. Somit weiß sie über alles Bescheid. Sie ist bei ihrer Freundin. Ich muss mir also darüber keine Gedanken machen.

5) Pfui ! Was sind das für Gedanken ? Genevieve, wenn Du meinst, es handelt sich um meine Freundin; so ist meine Antwort : Ich würde nie meiner Freundin so etwas hässliches unterstellen, nicht mal in Gedanken.
The Following 3 Users Say Thank You to For This Useful Post:
Heiserk (15.03.2008), Ottoman (16.03.2008), sabareeshan (16.03.2008)