Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (Permalink)  
Alt 15.03.2008, 14:33
Hacer Hacer ist offline
Reingestolpert

Themenstarter  
AW: Problem mit meinem Freund

Er ist Lokführer und hat keine "besondere" Position. Klar ist es nicht gut wenn man nein sagt, nur er sagt NIE nein, er springt immer ein, egal was ist er macht es. Und das muss nicht sein finde ich. Vor allem ist es jedesmal so, dass wenn er Urlaub hat und bei mir ist das er seine Firma anruft und fragt wie er dann und dann arbeiten muss etc. dann rufen die einen Tag später an und fragen ob er nicht arbeiten kommen will. Weil für die klingt das dann wohl so, als hockt er zuhause rum und hat langeweile, denn wer ruft schon im rlaub die Arbeit an wenn es nicht unbedingt sein muss? Er kann ja einen ag bevor er arbeiten muss dort anrufen, was auch normal ist und machbar, aber neine r ruft mitten im Urlaub die Arbeit an.
So war es dann oft so das er am gleichen Tag noch von mir gefahren ist. Wenn das Mal vorkommt ok, habe ich Verständnis. aber JEDER Urlaub wird von dem Job bestimmt. Und das ist nicht so weil es die Branche so will, dass würde mir dann auch klar sein.

Der Urlaub ist nach seiner Aussage angemeldet gewesen. Aber er stimmt einer Verschiebung freiwillig zu..toll.
Sind ja auch grade Ferien dort und nicht alle Leute sind da usw usf.

Aber ich habe eher nen anderen Verdacht, unzwar wollte ich nicht das er in den Winterurlaub fährt, weil es da mehr ums feiern geht als um den eigentlichen Wintersport. Klar verbieten kann man nichts, habe ich auch nicht, würde ich auch nicht. So habe ich ihn also fahren lassen logisch und er meinte ja dann 2 Tage später bin ich ja dann bei dir. Und? Ist er doch nicht. Ich vermute bald, dass es nur darum ging mich bei aune zu halten. Denn die Woche war nicht schlimm für mich, weil ich wusste ja er komtm nun danach gleich zu mir.

Wenns so wäre, dann würde ich das auch ziemlich abgebrüht finden.
Weil auf Lügengeschichten habe ich wirklich keine Lust mehr. So ein Kerl fliegt bei mir sofort dann.
Man geht ja imemr von sich selbst aus, ich würde meinen Urlaub nicht verschieben, Mal ok, aber bestimmt nicht immer für die Arbeit da sein. Mal muss man auch nein sagen.
Sponsored Links