Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 16.03.2008, 15:28
Benutzerbild von sdost
sdost sdost ist offline
TT-Schreck

Thanked 3.132 Times in 2.532 Posts
Dr. House, die ungesendeten Folgen. Nur hier!

Dr. House ist eine sehr erfolgreiche Serie aus den USA, die auf RTL läuft. Nicht alles was gedreht wurde, wird auch gesendet. Hier exclusiv für das Forum, eine der Folgen, die man nie sehen wird.

Wie immer kommt Dr. Gregory House recht mürrisch an seinem Arbeitsplatz im Princeton-Plainsboro Teaching Hospital an. Dort wird er bereits von der Direktorin Dr. Lisa Cuddy erwartet und mit den Worten "da sind sie ja endlich, ich habe sie doch dem Gärtner zugeteilt." empfangen. Dr. House verzieht sein Gesicht und wirft sich ein paar Tabletten Nicodin ein.
"Was soll ich denn beim Gärtner?"
"Er hat große Probleme mit den kranken Pflanzen und sie sind doch Arzt."
In diesem Moment wird eine Patientin eingeliefert und House ist gerettet.
"Also was liegt an?"
"Eine Frau, sehr starke Schwellungen im Bauchbereich, mit extrem großen Schmerzen. Verdacht auf Tumor."
"Foreman, Chase und Cameron zu mir".
Diese Personen arbeiten mit Dr. House zusammen. Das Team ist sehr geschickt ausgewählt. Dr. Foreman ist Schwarzer, Dr. Chase der Schönling, der die Damenwelt ansprechen soll und Dr. Allison Cameron die Dame, die den intellektuellen Zuschauer binden soll. Sie fungieren aber eher als Staffage und Stichwortgeber. Das Team wird noch verstärkt durch den Onkologen Dr. Wilson, der nach Bedarf dazugenommen wird. Er steht im völligen Kontrast zu Dr. House und steht am Ende fast immer als gutmütiger Trottel da. Das zusammengerufene Team berät über die weiteren Schritte.
"Chase, bereiten sie ein CT vor, Cameron machen sie einen Abstrich und die üblichen Blutuntersuchungen und Dr. Foreman ihnen erzähle ich noch schnell den neuesten Neger-Witz. Quatsch, war nur Spaß. So neu ist der Witz nun auch nicht."
In diesem Moment ertönt ein Alarmsignal und die Crew eilt ins Zimmer der Patientin.
"Warum schreit die Frau so?"
"Sie hat heftige Schmerzen, sehen sie nur, wie ihr der Schweiß auf der Stirn steht."
"Vielleicht ist das auch nur erhöhte Temperatur?"
"Der Tumor ist riesig groß, wir sollten eine Ultraschalluntersuchung vornehmen."
"Gut, machen sie das. Ich geh wieder in mein Büro und machen einen auf cool".
"Warten sie, Dr. House. Sehen sie sich das an, es ist unglaublich".
Tatsächlich zeigt das Ultraschallgerät etwas völlig außergewöhnliches. Das Team steht mit offenen Mündern vor dem Monitor. Dr. House findet als erster seine Fassung zurück.
"Das erinnert mich an den Film "Alien". Ich fürchte, wir haben es hier mit etwas ähnlichem zu tun."
"Alien, sie meinen....?"
"Ja, erinnern sie sich an die Szene, als eines der Besatzungsmitglieder des Raumschiffes plötzlich anfängt wie ein Bekloppter alles aufzufuttern?"
"Ja, dann kommt plötzlich ein Alien aus seinem Bauch heraus. Als ich das sah musste ich mich übergeben."
"Es sollte mich nicht wundern, wenn wir nun etwas ähnliches erleben."
"Sie meinen, ich fange das Kotzen an?"
"Nein sie Dödel, ein Alien wird sich ...."
"Da seht nur, es ist soweit, ich kann gar nicht hingucken".
"Ich habe es gleich gewusst, aber auf mich hört ja keiner".
Tatsächlich geschieht das unfassbare. Die Patientin schreit sich fast zu Tode und in diesem Moment guckt der Kopf des Aliens aus dem Körper der Frau. Das Ärzteteam hält den Atem an, glaubt nicht, was es da zu sehen bekommt. Als erster wird Dr. House aktiv, er stürmt auf den Feuerlöscher der an der Wand hängt los und reißt ihn an sich.
"Dieses elende Viehch wird uns nicht erledigen. Eher mach ich es fertig."
In diesem Moment eilt ein Mann in den Raum, packt den Alien und zieht in aus dem Körper der Frau.
"Wer verdammt noch mal sind sie denn?" herrscht House den Mann an.
"Ich bin der Gärtner und das hier ist meine Frau und das ist mein Sohn."
Mit diesen Worten drückt der Gärtner den Alien an sich.
"Ich bin ihnen ja so dankbar, dass die Geburt so gut verlief. Wie kann ich mich erkenntlich zeigen?"
"Nennen sie den Jungen Gregory".

Weil das Vertrauen in die Institution Krankenhaus nachhaltig erschüttert worden wäre, verzichtete man darauf diese Episode von Dr. House zu senden. Hätte man nicht doch über seinen Schatten springen sollen?
The Following 5 Users Say Thank You to sdost For This Useful Post:
alterali (16.03.2008), Cindy07 (16.03.2008), Honey1987 (16.03.2008), sabareeshan (16.03.2008), Sithnoppe (16.03.2008)
Sponsored Links