|
AW: Was sagt ihr denn dazu...........???
Er gab mir dann nach kürzester Zeit den Mut und die Kraft,mich entgültig zu trennen.Er suchte mit mir eine WHG,half mir beim Auszug,renovierte meine neue WHG usw.Ich habs geschafft,dachte ich damals.Dafür bin ich ihm heute noch soooooooooo dankbar.
Nach ca einem halben Jahr sagte er mir dann zu allerersten mal wie sehr er mich liebt und das er niemals mehr ohne mich leben möchte.Ich war soooooooo happy,das war wie im Märchen.Ich hab so lange drauf gewartet.Ich fragte in dann irgendwann mal,wann er mich denn mal seinen Eltern vorstellen möchte,aber er gab mir die enttäuschendste Antwort die Frau je hören möchte.Er sagte,das man nicht einfach eine x-beliebige Frau den Eltern vorstellen kann,das man sich schon sicher sein muss,das man mit der Person sein Leben verbingen will.Für mich brach eine Welt zusammen,das tat so weh und kam in diesem Moment so verletztend rüber,ich habs echt nicht geglaubt,das er mir das jetzt so ins Gesicht knallt.Ich fragte ihn,ob ich ihm peinlich bin,weil ich eine Deutsche bin,oder weil ich ein Kind von einem anderen Mann hab.Klar,das ich nicht das hab,was eine junges,türkisches Mädchen ihm bieten kann,vorallem ja auch die Junfräulichkeit !!!
Jeder Mensch hat ein Recht auf Vergangenheit und meine trägt nun mal ein Kind mitsich.Das wusste er aber bevor er sich auf mich eingelassen hat.Oder nicht?
Daraufhin meinte er,das er ja nie vorhatte,das es soweit kommt mit uns usw.Das rief natürlich einen riesen Streit hervor.
Aber wie es so ist ,beruhigten sich die Wogen schnell wieder und es lief ganz normal weiter.
Dann bekam er endlich mal wieder die Chance in sein Heimatland zu reisen,weil sein älterer Bruder(der allerdings auch hier n Deutschland lebt) dort eine Türkin heiratete............
|