|
AW: Was sagt ihr denn dazu...........???
Als das Datum usw dann festand und er und seine Eltern in die Tükei mussten,fand sich dann so schnell niemand der die Familie zum Flughafen bringen konnte,also wurde ich kurzerhand den Eltern vorgestellt und war somit potenzieller Taxifahrer richtung flughafen.
Ich fand das war der absolute Oberknaller schlechthin.Ich dacte mir nur,wie oft will er mich noch verletzten.Mit mir kann er es ja machen,aber ich liebte ihn ja so.Ich hätte alles für ihn gemacht.Mach ich auch hetute noch,muss ich dazu sagen.Naja,seine Eltern haben mich sehr herzlich aufgenommen und geahnt,das wir mehr als nur Freunde sind.Der vater kam immer mit so Sprüchen um die Ecke,von wegen,naaaaa,was sollen wir unserer Schwiegertochter denn aus der Türkei mitbringen .War klar,das er mich damit meinte.Meinem Freund war das sichtlich unangenehm,aber ok,dann haben sie eingecheckt und waren erst mal weg.
In den 2 Wochen hatten wir per E-Mail und Telefon Kontakt.Mir kam es vor wie eine ewigkeit,die er da war.
Aber die zeit ging auch rum irgendwie.
Dann kam der tag an dem sie zurück kamen,da sollte ich die alle schon gar nicht mehr abholen,das hat dann jemand anders übernommen.Egal,dachte sch........ drauf!
So meine Lieben schon mal bis hier hin.Mein Schatz kommt gleich von der Arbeit und ich muss mal anfangen ihm essen vorzubereiten.Ich schreibe später weiter,ok Ich denke so zwischen 21-22 uhr
Bis später ihr lieben
..........aber wenn ich später schreibe kommt dann der Knaller
|