|
AW: Was sagt ihr denn dazu...........???
Hallöchen Liebe Leute.so dann will ich euch nicht lange auf die Folter spannen und mal einen Teil weiter schreiben.
Freut mich echt total,das ihr alle so interessiert seit.
Also zu Sylvester 2005,gibt es vorweg noch ein paar Kleinigkeiten zu sagen.Seine BrÜder von dem kleinsten bis zum ältesten,wussten von uns.Also ich meine das wir richtig zusammen sind.Also feierten wir dieses sylvester bei dem ältesten Abi mit Freundin (ist auch keine Türkin) und der Jüngste mit Freundin war auch dabei.ICh hab noch eine Freundin von mir mitgenommen,weil sie dieses Sylvester eh nix vor hatte.
War eigentlich auch ganz nett.Wir haben Raclett gemacht und hinterher noch Bleigiessen.Als wir dann punkt zwölf hatten,rief die Tante aus der Türkei an und danach haben die Brüder bei den Eltern angerufen.
Nach dem Gespräch viel dem Abi ein,das man ja mal kurz zu den
eltern gehen könnte ,sind ja nur drei strassen weiter.Da schaute meine ihn an und der hat sofort geschnallt,das das keine gute Idee war.tja und warum,könnt ihr euch ja denken.ICh war natürlich der Grund warum das nicht machbar war.Ich war soooo sauer und enttäuscht,das ich von da an schlechte Laune hatte.Konnte es kaum abwarten,das weg zu kommen um mich mit ihm zu streiten.Meine Freundin schaute mich auch fragend an.Sie konnte es auch kaum glauben,was da grad abging.Nach 1-2 Std sind wir dann endlich gegangen und mit meiner Freundin abgehauen.Als wir dann bei mir waren,musste es aus mir raus,mir war egal ob sie dabei war oder nicht.
Ich hab ihn verbal so fertig gemacht und ihm gesagt,das ich mir so langsam vorkomme wie der letzte Dreck usw.Ich sagte ihm das ich das nicht länger aushalte,dieses Versteckspiel.Er sthet einfach nicht zu mir und er wird es niemals tun.
Im Laufe der Nacht bis zum nächsten Morgen,haben wir disskutiert was das Zeughält und uns entschlossen,alles zu beenden.Es Hätte ja eh kein Zweck.So lief es dann ein paar Tage ohne Kontakt und dann kam es wieder dazu,das wir sagten,ok wenigstens mal auf`n Kaffee.Naja und ihr wisst ja sicher selber wie das ist,man kommt sich dann doch wieder näher in gewisser Hinsicht.Wir haben uns immer wieder ins Gedächtnis gerufen,das wir ja keine Beziehung mehr führen und keine Rechte aufeinander haben.So verging dann der Januar und der Februar.Mir kam es so vor,ohne darüber zu reden,das eigentlich wieder alles fast so wie in einer normalen Beziehung lief.
Im April hiess es dann wieder,das seine ELtern in Türkei fliegen.Ich dachte nur, wow Ziemlich oft.Aber weiter dachte ich mir nix dabei.
Mein Freund fing auf einmal an,Wohnungsanzeigen zu durchstöbern und eine grössere WHG zu suchen.Er hatte nämlich nur eine 1 Zimmer WHG und die wurd ihm dann zu Klein.Bei WHG besichtigungen,bat er mich mitzukommen,das wir da erzählen konnten,wir würden bald heiraten und zusammen ziehen.Das alles nur,damit er Anspruch auf eine 3 1/2 Zimmer WHG hatte.Als Singlemann würdest du ja nicht so eine riesen WHG bekommen.Ich wunderte mich,warum auf einmal und dann noch so überstürzt.Aber egal dachte ich,wird schon seine Gründe haben.Als ich die WHG sah,dachte ich,ich trau meinen Augen nicht,sie war genau gegenüber der WHG seiner ELtern!!!
und dann kam der schock,gegen Ende April.
Es war ein ganz normaler Tag und wir sassen am Tisch und unterhielten uns.Er kam mir sehr angeschlagen und traurig vor,als ob er was auf dem Herzen hatte.Nach einigem Hin und Her,sagte er ganz furztrocken,"ich flige heut abend in die Türkei!" ich dann ganz schokiert "was wieso das denn???"
und er "meine Mutter hat von da günstig ein Ticket besorgt und meinte,mir würde Urlaub zu Hause mal wieder ganz gut tun."
(ihr errinnert euch,das ich grad schrieb,das die ELtern Anfang April runter flogen???)
Ich sagte dann zu ihm "Klar,mal ganz spontan,einfach so?Wen willst du eigentlich verarschen?Was ist mit deinem Job,kriegst du so schnell Urlaub usw?Da ist doch was faul,was läuft da?"
Dann sah er mich an,fing an zu weinen und sagte .
" ICH FLIEGE DAHIN UM ZU HEIRATEN ! ! ! "
In diesem Momment dachte ich,ich müsste sterben.Ich bin in Tränen ausgebrochen,hatte einen Nervenzusammenbruch.Ich konnte nicht mehr.Ich hab die ganze WHG zusammen geschrien,bin auf Knien vor ihn gefallen und hab ihn angefleht,mir das nicht anzutun.Er sank zu mir zu boden und sagte,"ich muss Liebling,ich halte den Druck meiner Eltern nicht mehr Länger aus.Es tut mir so leid mein Engel.Du hast was besseres verdient als mich.Lass dir durch mich nicht dein Leben verderben.Ich Liebe dich,ich werde dich immer lieben,du bist meine Prinzessin und wirst es immer bleiben.Ich konnte ihm nur sehr schwer zuhören,weil ich solche Weinkrämpfe hatte.Er weinte auch,wie ein Baby,das hatte ich vorher noch nie bei ihm gesehen.Ich wusste er liebt mich auch und ihm fällt das auch nicht leicht.Das war 100%ig nicht seine freie Entscheidung.
Jedenfalls konnte ich nicht mehr aufhören zu weinen.Es war wie im Film,ehrlich.Ich klammerte mich an ihn,wollte ihn nicht los lassen.Ich sagte ihm immer wieder,warum tust du mir das an,du bist mein Leben,ich kann nicht ohne Dich.Ich werde verrückt ohne Dich.Bitte verlass mich nicht,bleib bei mir,bitte...........
Er versuchte stark zu bleiben,zwar unter Tränen aber immerhin schaffte er es,sich loszueisen und sagte,er müsse los,Koffer packen und dann richtung Flughafen.Ich wollte mit,wenigstens dahin,einfach noch so lange wie möglich bei ihm sein,seine Nähe geniessen,ihn spühren,ihn riechen,seinen Atem fühlen,einfach alles.Aber er sagte nein,das würde mir nur unnötig noch mehr weh tun.Er sagte das sein deutscher Kollege ihn fährt.Und da stellte sich für mich die Frage,wer alles davon weiss,ausser ich natürlich,ich hab es zuletzt erfahren.
Dann ging er zur tür hinaus.Der Abschied war so schwer,ich konnte nicht mehr,ich machte die Tür hinter ihm zu und brach in mich zusammen.Mein Leben war entgültig vorbei................
|