Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 11:51
brina brina ist offline
TT-Newcomer

Themenstarter  
AW: Was sagt ihr denn dazu...........???

Für mich ist an jenem Tag eine Welt zusammen gebrochen.Ich wollte nicht mehr weiter leben.Ich quälte mich mit tausenden von Gedanken,warum,wieso,weshalb.Wie konnte er mir das nur antun.Ich rief ihn an jenem Tag noch zig mal an,aber er ging nicht ans Handy,mit absicht.Er wollte nicht mehr mit mir reden,er wollte mit mir abschliessen,mich vergessen.
Irgendwann dann am Abend,kam genau die Ansage am Handy,die immer kam,wenn er im Aussland war.Da ging es dann nämlich nicht mehr.Meine Gedanken kreisten und kreisten.
Ich rief meine Mutter an um ihr das unfassbare zu erzählen.Sie konnte es natürlich auch nicht glauben,hat wie wild auf ihn geschimpft und gleichzeitig mich beruhigt.Ich hatte ihn,trotz das er mich so verletzte und quasi mein Leben zerstörte,dennoch in Schutz genommen:Ich wollte nicht das man über ihn schimpft,obwohl jeder der das hörte,natürlich genau dies nur noch tat.Etliche Tage war ich traurig,überlegte mir immer,wann der Tag der Hochzeit ist,was er wohl grad macht.Ob er jetzt schon verheiratet ist,ob er in diesem augenblick grad seine Hochzeitsnacht hatte..........,wie auch immer,fragen über fragen und noch mehr fragen.Dann kam so langsam die Zweifelphase,wo ich mir dachte,hat vllt gar nicht sein Bruder geheiratet letztes Jahr,sondern er? und er ist jetzt nur in die Türkei um sie nach Deutschland zu holen???Wie gesagt,fragen über fragen quälten meinen Kopf.Jetzt wusste ich auch,warum so schnell eine grosse WHG her musste und ich noch benutzt wurde,damit das reibungslos klappt.
Naja dann kam die Hassphase,ich hätte es nie gedacht,das ich ihn mal hassen könnte,aber es ging.Ich hasste ihn,.........ich hasste ihn total dann hinterher.Dachte mir nur noch,das er kein Recht hat,mein Leben so zu zerstören.