|
AW: Was sagt ihr denn dazu...........???
......Dann überkam mich wieder eine Phase kurz vor seiner Rückkehr ,wo ich mir dachte,bald kommt er zurück und ich mache ihn fertig.Habe mir die verrücktesten Dinge überlegt,was ich machen kann,aber mir ist nix besonderes eingefallen.Ich dachte mir nur,wenn du mir mein Leben zerstören kannst,dann hindert mich auch nichts daran,die deins zur Hölle zu machen.Von wegen Glücklich werden,das hab ich ihm einfach nicht gegönnt.
Hatte Angst das sie zurück kommen und sie vllt schon längst schwanger ist.Es dauerte nicht mehr lange,dann kamen sie zurück.Ich rief ihn auf seiner türkischen Handynr einfach mal an.Er ging auch sofort dran,wirkte nicht sehr erfreut darüber meine Stimme zu hören.Ich fing sofort an mit meinen fragen,warum das alles.Er sagte mir natürlich das wir nicht jetzt darüber reden können,aber wenn er zurück kommt,wird er mir rede und antwort stehen.'ich hab ein recht darauf,all meine Fragen beantwortet zu bekommen:Ich fand das war auch das mindeste.Nach dem wir knapp drei Wochen nix voneinander gehört haben,hatte ich da endlich mal wieder seine Stimme gehört und mir ging es sofort besser.'ich freute mich quasi schon darauf,das er zurück kommt um mit ihm zu reden.
Er kam dann Mittwochs zurück,das weiss ich noch als wäre es gestern gewesen und Sonntag haben wir uns dann zum ersten mal wieder gesehen.
Ich begrüsste ihn mit eine Umarmung und er drückte mich so fest,das ich dachte,ich bekomme keine Luft mehr.Dann ging es los,wir redeten und redeten und redeten.........
Er erklärte mir,das er wirklich da erst geheiratet hat und es nicht schon längst war.Allerding gestand er mir auch,als sein Bruder geheiratet hatte,das er sich in dieser Zeit mit der verlobte.Ich wollte wissen,ob es eine angagierte hochzeit war,oder aus freien stücken.Jedes kleinste Detail wollte ich wissen.Er sagte mir das die Hochzeit gewollt war,aber nicht aus Liebe,sondern auch um mich zu vergessen,um mir das nicht weiter anzutun usw.Er wollte heiraten,um den wünschen seiner Eltern gerecht zu werden.Mir kam die Galle hoch als ich das hörte,den wünschen der Eltern gerecht werden.so`n blödsinn dachte ich.Was ist mit deinen Wünschen,du lebst mit der Frau,sagte ich.Du liebst sie nicht,du kennst sie nicht.Nein,sagte er,da hast du recht,ich liebe dich mein ENgel.Tja sagte ich,zu spät,das hättest du dir eher überlegen sollen.
Naja dann erzählte er noch,das er sich die auch selber ausgesucht hatte usw.Wie der Teufel es wollte hatte ich mich im Laufe der zeit wieder einwickeln lassen und bin wieder auf ihn eingegangen.......
Ich weiss,ihr denkt euch jetzt bestimmt,wie blöd ich nur sein kann,aber ich liebe ihn doch so sehr..............
|