|
AW: Was sagt ihr denn dazu...........???
Er sagte immer zu mir,das er keinerlei bezug zu ihr hat,das er sie weder anfasst,noch grossartig mit ihr redet.Im grossen und ganzen,gab er der "EHE" keine Chance zu wachsen und sich aufzubauen.Was mir ja nur recht war.
Er sagte,er kommt nicht mit ihr klar,er kann kein Leben mit ihr führen,sie passe nicht zu ihm.Was das sexuelle angeht,reizt sie in in keinster Weise,deswegen berührt er sie auch nicht.Quasi hat er von anfang an seit dem sie mit in Deutschland ist,wieder immer nur bei mir gewohnt,gegessen und auch geschlafen.Sie fragte sich immer,ob er eine andere Frau hier hat,er sei ja nie zu hause.Sie hatte auch Zweifel,ob er sie überhaupt will und so.
Dann sagte ich ihm,das das aufhören muss,du musst klar stellen,das du nicht mit iuhr zusammen sein willst.
Er meinte,das er das mindestens ein Jahr durchziehen muss,so das beide sagen können,das es nicht klappt miteinander eine Ehe zu führen.
Dieses erste Jahr ist schon seit letztem Jahr,also April 2007 rum und nächsten Monat haben wir schon das zweite Jahr rum.Mittlerweile haben sich beide längst dazu entschlossen sich scheiden zu lassen,aber beide haben Angst vor den Familien und kommen nicht in die Pötte.........
Ich mache das ganze jetzt schon sooooo lange mit,ich weiss das er nur mir gehört,weil er eh nie bei sich zu hause ist,aber dennoch ist die türkische Frau immer noch hier und sie haben beide nichr genug Ar..... in der Hose um die Eltern davon in Kenntnis zu setzten und die Frau wieder abzugeben.Mit seinen Eltern hat er seit Monaten keinen Kontakt,weil die voll auf der seite der Türkin stehen und ihren Sohn als totalen Versager bezeichnen.
Ich will endlich glücklich mit ihm werden und eine Familie gründen.
Weiss nicht was ich noch tun soll
Falls ihr fragen habt,dann fragt ruhig,gib ja einige Dinge die ich auch ausgelassen habe,sonst würde das die Plattform hier sprengen.
Danke das ihr mir "zugehört" habt und mich meine Geschichte vor euch offenbaren durfte.
Schreibt mir eure Meinungen,Tipps und Gedanken dazu.Bin für alles dankbar.
Viele Liebe Grüsse Brina
|