Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (Permalink)  
Alt 18.03.2008, 13:37
Benutzerbild von Crazybebeq
Crazybebeq Crazybebeq ist offline
TT-Gelegenheitsposter

AW: Was sagt ihr denn dazu...........???

Liebe Brina, erstmal möchte ich dir sagen , das ich das echt bewundere wie du das alles schaffst, du bist eine sehr starke frau!!! Du liebst ihn und er dich das ist schön und freut mich sehr !!! Ich möchte deinen Freund jetzt nicht unbedingt in schutz nehmen , aber ich kann mir vorstellen, das dann die EHRE , die ja da so groß geschrieben wird, zerstört wäre und das ist ja soviel ich weiß dort eigentlich eine Schande!!! Aber ich denke , wenn er mit dir glücklcih ist , was sich so anhört, dann soll er endlich klar text reden auch wenn es ihm sicher nicht leicht fällt(verständlich irgendwo)!!! Aber für mich hat es sich so angehört als würden dich die eltern doch ganz nett finden oder meinst du sie hätten was dagegen , wenn du mit ihrenm sohn zusammen wärst( ja ja ich weiß die ehre aber...)Ich wünsche euch aber beiden , das ihr glücklich seit und ihr diese Zeit auch noch übersteht!!!! Sei ganz lieb Gedrückt und liebe Grüße Crazybebeq