Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 13:58
Benutzerbild von Sithnoppe
Sithnoppe Sithnoppe ist offline
TT-Stammposter

AW: Was sagt ihr denn dazu...........???

Zitat:
Zitat von brina Beitrag anzeigen
@sithnoppe,so wie du denken natürlich viele und sagen es mir auch,aber ich denke mir immer,würde er denn sonst so viel Ärger auf sich nehmen und streit mit ELtern riskieren,wenn er mich nicht liebt?Keine Ahnung,bin mit meinem latein am Ende.........
Er ist ja nur bei mir,spricht das nicht auch ein bissel für mich?
Na hör mal, er nimmt doch gar nichts auf sich!
Einerseits bleibt er schön gemütlich verheiratet, damit er keinen Ärger mit seiner Familie bekommt, andererseits hält er die Beziehung zu dir Aufrecht, weil es ja so schön bequem ist.

Was ist eigentlich mit der Ehefrau? Wie soll sie sich den fühlen? Wird mit irgendeinem Kerl verheiratet, der sie nach Deutschland schleppt und hier merkt sie dann, dass der seit jahren eine "Beziehung" hat, die er dann auch noch gemütlich weiterführt.
Dass die sich nicht traut, mal eben Schluss zu machen, versteht jeder, der sich mit der türkischen "Ehre" beschäftigt hat und erlebt, wie sie dann behandelt werden würde. Geschiedene Frau ist gleichzusetzen mit Freiwild und noch schlimmeren.

Wenn er ein richtiger Mann wäre, dann hätte er aus Rücksicht dir gegenüber und auch der Frau gegenüber schon lange Schluss gemacht und würde zu dir stehen.

Diese Sprüche, von wegen "du bist zu gut für mich" und bla bla bla, das ist doch alles nur Gesülze, damit du ihn nicht in den Wind schießt.

Dass sein Vater zu dir kommt und sagt, du sollst ihn in Ruhe lassen, zeigt mir nur, dass er bei seiner Familie den Unschuldigen spielt, der von der verrückten Deutschen einfach nicht in Ruhe gelassen wird.

Sorry, dass ich dir das alles so direkt sage, aber es macht keinen Sinn, hier auch noch Kuschelpädagogik zu betreiben
Wach endlich auf!

Wichtig is aufm Platz!
The Following 2 Users Say Thank You to Sithnoppe For This Useful Post:
Booker 66 (19.03.2008), waltraut (19.03.2008)
Sponsored Links