Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49 (Permalink)  
Alt 18.03.2008, 16:16
Benutzerbild von babe78
babe78 babe78 ist offline
TT-Besetzer

AW: Was sagt ihr denn dazu...........???

Zitat:
Zitat von brina Beitrag anzeigen
Bei WHG besichtigungen,bat er mich mitzukommen,das wir da erzählen konnten,wir würden bald heiraten und zusammen ziehen.Das alles nur,damit er Anspruch auf eine 3 1/2 Zimmer WHG hatte.Als Singlemann würdest du ja nicht so eine riesen WHG bekommen.Ich wunderte mich,warum auf einmal und dann noch so überstürzt.Aber egal dachte ich,wird schon seine Gründe haben.Als ich die WHG sah,dachte ich,ich trau meinen Augen nicht,sie war genau gegenüber der WHG seiner ELtern!!!

Er sank zu mir zu boden und sagte,"ich muss Liebling,ich halte den Druck meiner Eltern nicht mehr Länger aus.Es tut mir so leid mein Engel.Du hast was besseres verdient als mich.Lass dir durch mich nicht dein Leben verderben.Ich Liebe dich,ich werde dich immer lieben,du bist meine Prinzessin und wirst es immer bleiben.
brina, du suchst mit ihm die wohnung aus, in der er jetzt mit seiner frau lebt? er benutzt dich als alibi, damit er eine größere wohnung bekommt und diese ist auch noch gegenüber vom elternnhaus. hast du gedacht, die wohnung wäre für euch? er hat dich nie im entferntesten vorgestellt, auch wenn seine eltern vielleicht geahnt haben, wer du bist. aber zu dir gestanden hat er nie, warum sollte er das jetzt tun? seine eltern sind erstmal zufrieden, er hat ihren willen erfüllt und für das umfeld hat er eine türk. frau geheiratet, somit die ehre erhalten. irgendwann wird ein kind kommen oder meinst du nicht? willst du das auch noch erleben? ich wünsche es dir nicht!

und ehrlich gesagt, er sagt du hast was besseres verdient, er verdirbt dir dein leben bla bla. warum lässt er dich dann nicht in ruhe, warum macht er nicht schluß und steht dazu, dass du was besseres verdient hast als ihn? so lange er bei dir ist, hast du keine chance von ihm weg zukommen.
das spiel wird weitergehen, ich bin mir da absolut sicher und er wird sich nicht scheiden lassen, sorry, wenn das jetzt hart klingt.
ich verstehe dich, du liebst ihn und willst ihn nicht verlieren. aber auf immer und ewig die 2te sein? er hat nicht DICH geheiratet brina sondern die andere und das indem er ja gesagt hat, nicht seine eltern haben ja gesagt.

drück dich, babe