|
AW: Was sagt ihr denn dazu...........???
Guten MOrgen Ihr Lieben,
ich danke euch für eure lieben Worte.
Es tut gut von euch zu lesen........
@sibela
Um deine Fragen zu beantworten,ob er immer bei mir ist und wo er ist ,wenn er nicht hier ist.
Naja dazu ist folgendes zu sagen......,
Er fährt morgens ganz normal von mir aus zur Arbeit und kommt abends,wie in einer normalen Beziehung wieder zurück.Das einzige wozu er mal zu sich nach Hause fährt,ist zum Duschen oder so und um in Erfahrung zu bringen,was es neues gibt da.
Sie reden nicht miteinander,leben aneinander vorbei.
sie wohnt soud´sagen allein in dieser WHG.mittlerweile ist es auch so,das er da nur noch Miete zahlt und sonst nix.Er will ihr zu verstehen geben,das es aus ist und sie zurück soll.Aeit einigen Wochen hat auch sie endlich eingewilligt und gesagt,das keiner der beiden das recht hat,das leben des anderen zu zerstören.....
@Leyla,
bei dir möchte ich mich bedanken,du hast recht,das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht sowas.......
@kedi und kleinerstern,
es tut gut zu sehen,das ihr alle mit mir fühlt.......
@sithnoppe,
da hab ich auch schon drüber nachgedacht.Wenn der Termin platz,dann krieg ich echt nen Anfall.Mal sehen wie es wird.
Auf einer Art bin ich echt stolz auf mich,das ich das schon soooo lange durchziehe.
Ein Ultimatum wäre angebracht.
@hasret,
auch bei dir möchte ich mich bedanken.Ihr seit alle so lieb hier.
So und zum Abschluss möchte ich euch fragen,ob ihr Tipps für ein Ultimatum für mich habt.Ihr wisst ja ,bin euch für alles dankbar.
Hätte ich dieses TT seite mal eher aufgeschnappt,dann hätte ich schon längst immer einen guten Rat bekommen können.
Naja...............
Viele Lieb Grüsse Brina
|