Zitat:
Zitat von Booker 66
...... hey alkim du machst es aber wirklich spannend bis zur letzten sekunde....
........halt dich an anouks rat, ich habe das auch schon so oft gehört mit dem wehentropf!! gott sei dank habe ich nie so eine erfahrung gemacht, bei mir ging das immer ratz fatz innerhalb von einer halben stunde. konnte froh sein dass meine kinder nicht auf dem weg zur klinik im auto kamen
.....weiterhin sind meine daumen für dich und deine familie gedrückt....
|
ich bin unschuldig das ist der kleine deutschtürke in mir
meine große ist zwei tage später gekommen aber die war so schnell da das ich auf einer trage embunden habe lach...
ich hoffe das die ärzte nur vorsichtig sind..war ebenend wieder bei dok und beim ctg...alles noch in ordnung,aber ich muss jetzt am sonabend schon mal rein...mal sehen was die morgen sagen...langsam nervt es mich schon...jeden tag was anderes....
aber das wichtigste ist dem kleinen geht es gut,er ist gesund und fit...er bewegt sich wunder bar wo ich manchmal sogar in die knie gehe...ich kann sogar die füsschen abmessen lach so tritt der mich.....
aber den stress den ich habe soll gut für mich sein

,nur soll ich auch ab und an mal pausen einlegen...und mein mann der nimmt das wörtlich,der hat mir grade zwei stunden zwangspause verschrieben...nur bin ich kein mensch der 2 stunden ruhig sitzen kann wenn es arbeit gibt...das ist eher ne bestraffung für mich.