Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (Permalink)  
Alt 11.09.2006, 22:16
Delete

AW: Was hast du vor fünf Jahren gemacht?

ich hab verpennt als mich das telefon aufwegte. es war ahmet es meinte es ging los bin zum flughafen geeilt aber hab den flug nicht mehr bekoommen. die jahrelange ausbildung alles umsnst seitedem chill ich hier im keller und darf mich nicht blicken lassen bis ahmet mich wieder anruft.

ok und jetzt die wahre story
ich weiss nicht mehr wo ich war am vorabend ist bischen her aber es war gerade die zeit wo ich nicht mehr zuhause lebte
ich kam auf jedenfall von draussen und meine freundin lag noch im bett schlafend.
ich hatte damals das glueck eine zu haben die immer auf dem ruecken pennt.
also erstmal pc angemacht (bei ihr guckt man tv ueber pc) und ihren bauch als kissen benutzt, dank der funk tastatur.

morgens um die zeit ist immer bei rtl2 die serien vom vortag fullhouse und etc eine davon hab ich geguckt dann wärend der werbung umgeschaltet und ca 3mal alle kanäle durch gezappt bin hardcore zapper. irgendwann viel mir dann auf das sich das bild mit den beiden hochhäusern wo das eine brennt immer häufiger zu sehen war. egal hab weiter gezappt bis ich zufällig das zweite flugzeug angeflogen sah, das hielt mich ab da an natuerlich beim sender fest.

die weiteren minuten fing dann mein gewissen an zu plagen ob ich meine freundin wecken soll um ihr das zu zeigen oder ob ich sie weiter schlafen lassen soll.

hab sie nicht geweckt und hab dafuer ergeer bekommen.