Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (Permalink)  
Alt 19.03.2008, 13:30
Benutzerbild von Crazybebeq
Crazybebeq Crazybebeq ist offline
TT-Gelegenheitsposter

AW: meine geschichte

Hi ich wollte hier jetzt auch mal was reinschreiben, deine Geschichte finde ich wirklich süß!!! er scheint wirklich immer lieb zu dir zu sein, erinnert mich so an meinen Freund wirklich so süß !!! Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber mein freund ist ja auch beim millitär also kann dich da sehr verstehen das du angst hast , ich hatte nun mehr von meinem freund hab ihn öfter gesehen usw. aber ,wenn seine liebe wirklich so groß ist und deine auch dann schafft ihr das schon!!! Und das mit seiner Familie, da kann ich dich auch verstehen, als mein freund mich das erste mal mit zu seiner Familie genommen hat da war mir so schlecht ich war aufgeregd mögen die mich überhaupt und wie soll ich mich mit ihnen unterhalten ich kann ihr sprache nicht und sie meine nicht!!! Da war mir echt mulmig, aber ich muss sagen es wurde echt lustig, ich habe versucht ihnen was auf deutsch beizubringen und sie mir auf türkisch den rest hat mein freund für mcih übersetzt, wenn sie etwas von mir wissen wollten!!! Tja , dann war doch alles gut, aber ich kann dich gut verstehen das du da angst hast!!! Naja wünsche dir auf jeden fall viel spaß, wenn du ihn siehst und das ihr schönen zeit zusammen habt , wie auch immer du dich entscheidest!!! Liebe Grüße Crazybebeq