Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (Permalink)  
Alt 19.03.2008, 13:39
Arkanda_ayu_var

AW: Ayrilik da sevdaya dahil ...

- Hola Anja! Grüsse dich Anja , hast mich zwar wegen irgendwelche Don Juan de Marcos hier sitzen lassen aber ...tüt tüt tüt tüt ...Anja? Anja? Hörst du mich? Leg doch nicht gleich wieder auf??? üh hü hü hüüü

- Gölge ..hör endlich auf Blut von irgendwelchen jungen Mädels zu trinken und setzt hier mal endlich wieder Gedichte rein! Ansonsten hoffe ich dich eines Tages in der Theodor-Heuss-Party-Meile mal anzutreffen ...ich werde dich an deinem Hüftschwung erkennen ...aber dann ... Make Ready for Combat Alter! ... wir lassen uns mitten in der Tanzfläche ein Kreis ("Macht Kreis lannnn ..wir wollen rappen!") machen, so wie in guten Old-School-Zeiten und batteln bis einer von uns tot umfällt! "Last Man Standing!") :-)

Kiroyuz ama par bizde!!! heyyyt be

Kiro dedim de aklima ...aklima iki yilan geldi ...

- Rakel und Selvi ...meine zwei falschen Schlangen! Hört endlich mit diesen Spielen auf ...das hat diese wunderschöne Community nicht verdient! (Ihr 2 wisst genau was ich meine!!!)

- Sdost und TheCore bereiten mir ernsthafte Komplexe in meinem Leben, als ob ich nicht schon genug welche hätte!!! Wie kann man so jung und so intelligent sein! Ich hätte mehr Bücher lesen sollen in meiner Jugend anstatt irgendwelchen billigen Weibsvolk hinterher zulauffen und nachzuaffen, aber selbst dann wär ich niemlas auf eurem Level! Ihr sind laufende Festplatten in meinen Augen lan !!! :-)
Aber Jungs, tut mir ein gefallen, legt ab und zu mal die Bücher zur Seite und geht raus ..und wendet eurer Wissen auch mal an realen Chikkas aus! Das kommt bei der einen oder anderen Lady besser an, als jeder noch so tiefergelegte und aufgemotzer BMW! ;-)

- Kimyager, Bülent Abi, wie ich oben schon geschrieben habe gehörst du neben Rebel, meines Erachtens zu den ehrlichsten und aufrichtigsten Personen hier im Forum und lass dich bitte von keinem hier Vertreiben, den genau diese Personen sind es, die am meistens eigentlich Probleme mit sich selber haben, aber es sich selber nie zugestehen würden. Du bist wirklich mit Abstand, die aufrichtigste Person hier im Forum. Du schreibst, das es dir nicht gut geht und das du dich beschissen fühlst, wieviele user hier würde sich so etwas trauen hier zu schreiben??? Wer würde hier sein wahres ICH preis geben??? Bülend Abi ...den meisten geht es hier auch nicht gut, aber niemand würde es sich trauen es hier öffentlich bekannt zu geben ...denn es wäre ihnen peinlich, denn dazu gehört ne Menge Überwindung, denn dazu gehören wirklich Eier!!!!
Selbst ICH ... ja ICH, ob du es glauben magst oder nicht, mir geht es in Wirklichkeit viel viel beschissener als Dir, mein Neurolgoge hat letzte Woche die Dosis meiner Anti-Derpressiva verdoppelt, du denkst ich veräppel dich jetzt, aber das tu ich nicht, wirklich nicht, yemin ediyorum Bülend Abi, der Unterschied ist zwischen uns ist nur das du offen über deine Probleme redest und ich mich hinter einem komischen Nick, hinter einem blöden Avatar verstecke und mich hier zum Clown mache... obwohl ich die gleichen Probleme wie du habe, aber du machst es nicht... du bist im Gegensatz zu mir wenigstens ehrlich und aufrichtig zu DIR SELBER und machst dir nichts vor. Ich hoffe du hast verstanden was ich meine!
Ich wünsch dir ein schönen Aufenthalt noch in Istanbul! Liebe Grüsse!

- Ihr Schweine! ... das ist wahrscheinlich der längste Text in meinem Leben den ich je geschrieben hab, ...hätt ich so lange Briefe an die eine oder andere Ex geschrieben ...hätt ich wahrscheinlich noch die Beziehungen retten können :-)

Apropro Beziehung den schönsten Spruch hat Talip Abi neulich Abend geliefert! Es waren nur 4 Wörter, auch wenn die Damenwelt mir und Talip Abi nicht zustimmen werden, aber an diesen Wörter ist sehr sehr viel wahres dran und denkt bitte ein kleinesbisschen drüber nach, ist echt nicht böse gemeint ...

"Frau macht sich Probleme!"

Nicht mehr nicht weniger ..nur vier Worte ..Just think about it!

- Ich hab wahrscheinlich sehr sehr viel vergessen ...aber ich hab die ganze Nacht jetzt durchgemacht ...und wir haben jetzt mittlerweile mittag ...(mein gott ..ich weiss..ich schreib halt sehr langsam ...adler-kreist-technik!)

- Lafebesi ...mit dir würd ich in jeden türkischen Kinofilm gehen wollen!!!

- Wer wird mir jetzt meine Wäsche bügel cild1???

- Und wer wird jetzt für mich in der Bar singen cesaret???

- Cild1 und Cesaret ...zu euch hat ich auch kaum leider richtigen Kontakt ...auch wenn das jetzt für die Anderen rassistisch klingeln mag (...ich bin kein Mensch der Aufgrund von Rasse, Nationalität oder Glaube andere Menschen ausschliesst), aber ich glaub fest daran das sich Aleviten anziehen, es Aleviten untereinander spüren, wenn sie sich irgendwo begegnen, auch wenn sie unter tausenden Menschen befindet, da ist irgendetwas , etwas was man nicht beschrieben kann ...und das Gefühl hat ich bei euch beiden von Anfang an! ...ich bin mir sicher ... ihr Zwei vesteht schon was ich meine... die einzige Frage die mir eigentlich noch im Kopf schwirrt ist, seid ihr aus Tunceli oder Erzincan he he ... :-)
Verrat mir cild wie heisst deine Hauptstadt der Mongolei? Tunceli, Erzincan, Maras??? :-)

- Ich hab wahrscheinlich sehr sehr viele vergessen ...aber ich hab die ganze Nacht jetzt durchgemacht ...sorry

- Das Gedicht oben geht an die Person für die ich mein Selbserhaltungstrieb aufgegeben habe ...

"...cunku ayrilik da sevdaya dahil
...cunku ayrilanlar hala sevgili
...hic bir ani tek basina yasayamazlar"

Hoscakal!

ve Hoscakalin!!!

Dilaver

----

Turgay Abi,
bak abi diyorum sana ...sana sevgim ve saygim sonsuz ama yanlis ama, ich bitte dich nicht darum mein Account zu löschen, sondern bestehe darauf komlplett gelöscht zu werden!..Ich möcht nicht mit so einem Schwachsinn, wie gerichtliche Schritte kommen müssen ... aber mein Anliegen ist mir sehr ernst! Und ich bitte dich mich so schnell wie möglich zu löschen!

HIERMIT MÖCHT ICH AUCH NOCHMAL BETONEN UND UNTERSTREICHEN DAS ICH AUS REIN PRIVATEN GRÜNDEN GELÖSCHT WERDEN MÖCHTE!