Zitat:
Zitat von schwarze Rose
Brina,
so hart es ist, aber ich denke, du solltest der Fairness halber mit der Frau reden, ihr erklären, dass ihr Mann sie ins offene Messer hat laufen lassen.
Wenn du kannst, erklär ihr die Situation ganz sachlich. Wärest du eine Türkin, hätte er dich wahrscheinlich gleich geheiratet und sich nicht auf Druck der Familie eine Imporbraut geholt.
Sie ist wirklich diejenige, die bei der Sache am meisten verloren hat. Und dafür kann sie sich bei seiner Familie und ihrem Mann bedanken.
Aber du kannst ihr den Makel des Versagens nehmen.
lg rose
|
Ich würde gerne mit ihr reden,aber sie kann ja nur Türkisch.Sie hatte keine Lust auf einen Intigrationskurs hier um Deutsch zu lernen.Das bedeutet,ich müsste mir jemanden nehmen,der das ganze Gespräch übersetzt,wird schwierig,oder?
Ich glaube aber auch,das es ihr das herz brechen würde,wenn ich vor ihr stehe und anfange zu erzählen.
Das könnte ich glaub ich nicht.
Man sollte sie wohl besser im eigenen Glauben lassen und ihr überlassen was sie von ihm hält.Ich denke das verletzt sie unnötig.Das wäre dann das i-tüpfelchen zu dem ganzen Unglück ihrerseits.