Zitat:
Zitat von brina
Auch wenn ihr das jetzt vielleicht nicht so versteht wie ich es gerne rüber bringen möchte,aber er meint,das er einfach nicht mit ihr zurecht kommt,mit ihrer Art,mit ihrem Wesen und mit ihrem Charakter.Nicht nur ich allein bin der Grund für die scheidung.Bitte versteht das,nehmt mir das bitte nicht übel und nennt mich nicht egoistisch.
Es wirkt vielleicht so,aber kann man das nicht auch verstehen ???
Sie mögen sich nicht.Die Zeit die sie verbracht haben,bevor sie geheiratet haben,waren höchstens mal ein paar Tage im Jahr.In so kurzer Zeit kann man einen Menschen gar nicht kennenlernen.Wenn man dann ganz plötzlich zusammen lebt,ohne sich grossartig zu kennen..........,da kann ich mir schon vorstellen,das sich das anders entpuppt als wahrscheinlich erhofft
|
Soll das heißen, und das könnte man durchaus rückschließen, dass alles ganz anders hätte kommen können, wenn sie mehr auf seiner Linie gewesen wäre? Das die Ehe durchaus eine Chance gehabt hätte, wäre von ihrer Seite mehr Bereitschaft oder was auch immer gewesen wäre, auf ihn und die Lebensumstände in Deutschland einzugehen?
Diese Aussage finde ich schon mehr als heftig