|
AW: ***Brauche Hilfe zum Thema Visum***
So danke erst einmal für die schnellen Antworten. Erst mal wollte ich sagen ich gehe nicht mit rosaroter Brille durch die Gegend. Ich setze schon nicht nur mein Herz sondern auch meinen Kopf ein. Ich weiss auch das es nicht gerade leicht wird, was unsere Liebe betrifft, aber wir möchten es schon gern versuchen.
Also er sucht einen Job und hat sich auch bei verschiedenen Firmen vorgestellt. Ich wollte halt nur mal wisssen wie es aussieht mit einem Besuchervisum wenn er keine Arbeit hat. Leider ist seine Mutter verstorben, was ihn auch in ein tiefes Loch geworfen hat, denn seinen Vater hat er schon als Baby verloren. Wie gesagt wir wollen da auch beide nichts überstürzen und uns einfach näher kennenlernen und uns dafür auch Zeit lassen, das ist schon sehr wichtig, denn wie viele denken ans heiraten denken wir da beide zu diesem und in den nächsten Zeitpunkten nicht. Wir sehen uns jeden Tag über Cam im Internet und ich war nun schon zweimal bei ihm.
Da hätte ich schon noch eine Frage.....Sorry für die vielen Fragen von mir....Aber wer weiss eine gute Internetseite für türkisch lernen oder eine gute Software ect...wichtig dabei wäre schon die Aussprache hören zu können. Ein paar Wörter habe ich schon gelernt, aber ich möchte schon viel mehr darüber wissen. Also vielleicht hat ja da jemand auch einen Tipp für mich.
|