@waltrau,
wieso meinst du,wird sie mir die Augen auskratzen?So`n quatsch!!!Im Endeffekt sind wir beide auf den gleichen Mann reingefallen,oder?Nur ich schon ein paar Jahre länger........
Ich denke mal,wenn ich mit ihr reden würde,dann würde ich ihn am Ende auch verlieren,aber damit müsste ich dann leben.
@imrece,
Wieso vollkommen zu recht ?
Erläutere das mal bitte. Du hälst von mir nix,warum? Weil ich mich nicht direkt von ihm abgewandt habe,als es hieß er heiratet.
Wenn man jemanden liebt ist es sehr schwierig loszulassen....,das ist meine Meinung.
Dir tut die Türkin leid,mir auch,aber ich wollte um den Mann kämpfen den ich liebe........
Ich fühle mich keinesfalls so,als hätte ich michin eine Ehe reingeschmuggelt,sonder ich fühle mich so,als sei mir der Mann weggenommen worden.
Klar ist das für sie auch mehr als sch.......,aber mal ehrlich,soll ich kapitolieren,nur weiln er mist gebaut hat?
@basak.
seine Familie hat ihn schon ausgegrenzt und steht voll und ganz zu ihr.
@sigute,
dein Ultimatum klingt gut.Werde mal drüber nachdenken.Ist halt alles nicht so einfach.
@marion,....
......ganz oft hab ich schon diese Gedanken gehabt und das gefühl gahabt eine Menge zeit zu verlieren.Bin mir immer noch nicht sicher ,ob sich das alles überhaupt lohnt.