|
AW: was tun?
jau, ich fand den service auch toll..gerade für diese kleine problem..
ich hab mir jetzt auch ne lösung überlegt..
ich habe die dusche ja so bauen lassen, das sie durch eine weitere wand, vom rest des badezimmers abgeschottet ist...und in der ecke, wo das ist, sind die alten fliesen an der wand geblieben...
die sind so cremefarben , hell...
gegenüber, die neue wand, hat mosaikfliesen bekommen...
dann sind auf der alten wand, wegen diverser bohrlöcher und den alten duschamaturen, überall spiegelfliesen geklebt...( jupp, ich kann jetzt rasieren ohne mich zu verrenken...;-) )....dadurch sind quadrate entstanden..
in diese quadrate klebe ich jetzt einfach einzelne mosaike...als muster..
so wie regentropfen oder so....
dazu ziehe ich die einzelnen mosaike von der matte ab, und kleb sie direkt mit montagekleber auf die alte fliese..
und obergeil..heut hab ich teichbeleuchtung entdeckt im baumarkt...so 3 recht helle, aber kleine, strahler...die hab ich jetzt als indirekte beleutung in den duschbereich gebaut...rotes glas vor die birnen..und auf die spiegel ausgerichtet...( sieht einfach nur geil aus..lach)
und von der neuen mauer..( mosaik)...werde ich jetzt aus nem streifen mosaikfliesen..ca 10cm breit und ordentlich kleber darunter, eine kleine wölbung auf den boden bauen, der mit der andern wand..( spiegel und einzelne mosaike) verbunden wird...
dann passt das optisch...
und ostern...:-)....renovier ich die küche, hab ich heut beschlossen...
morgen bau ich noch die neue duschgarnitur an, und dann ist das bad fast fertig.....:-)
|