Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (Permalink)  
Alt 21.03.2008, 16:15
Annie Annie ist offline
TT-Tastaturschoner

AW: Ich bin ratlos...

Hallo,

also, ich kann Dir - wie die Anderen auch - wirklich nur dringlich anraten, Dir Zeit zu lassen. Ihr kennt Euch doch kaum, da kann man wohl nicht ernstahft schon über Heiraten und Kinder sprechen (wohl eher darüber, ob man sich so was grundsätzlich vorstellen kann). Ich bin der Meinung, dass man doch erst zumindest etwas mehr vom Anderen wissen sollte, bevor man eine Beziehung eingeht (wenn es nicht so eine 3-Wochen-Geschichte werden soll, wie man es vielleicht als Teenie praktiziert).
Auch überlege ich mir, wie sich der Altersunterschied zwischen Euch auswirken könnte. Ich habe inzwischen die 30 überschritten ( )und muß einfach sagen, dass ich jetzt doch in vielen Dingen ganz anders denke als noch mit süßen 20 :-).

Ich möchte Dir nichts mies reden, nicht falsch verstehen. Ich wundere mich nur über das Tempo, das vorgelegt wird. Ihr habt doch Zeit!! Lernt Euch erstmal richtig kennen, interessiert Euch gegenseitig für Eure Kulturen, Eure Stärken, Eure Schwächen.

Und ganz ehrlich- was ich ziemlich daneben finde, ist, beim 1. Date Fußball zu schauen!! Bin seöbst Fußballfan, aber dann hätte ich an seiner Stelle einfach einen anderen Abend vereinbart. Finde, da steckt nicht viel Wertschätzung dahinter...

Grüße, Annie