Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138 (Permalink)  
Alt 21.03.2008, 19:33
Benutzerbild von KEDI83
KEDI83 KEDI83 ist offline
TT-Newcomer

AW: Was sagt ihr denn dazu...........???

hallo brina, so wie du gerade redest hast du dich ja schon entschieden. du willst um diese beziehung kämpfen, was wohl jeder 2te auch tun würde. ich wollte auch noch sagen das du auch zu erst da warst und somit vielleicht auch die älteren rechte hast. sagt man doch so.
in der haut der türkin stecken wir nicht und wer weiss vielleicht wollte sie ihn ja auch gar nicht heiraten denn soweit ich weiss muss der man ja zu dem braut vater gehen und fragen und es kann ja auch sein das sie gar keine andere wahl hat eben wegen dieser ehre. und das sie auch hofft wieder nach hause zu kommen und ich kann auch noch sagen das du dir nicht schlechtes einreden musst. und wer weiss vielleicht hat sie ja auch ihre große liebe in der türkei. wir stecken eben nicht in ihr. und ich kann auch noch sagen das die männer in der türkei also ein paar zumindest auch nicht ganz toll sind. ich habe eine freundin sie ist türkin und wurde auch von ihrem ehemann betrogen. er musste es ihr notgedrungen sagen. überall kann soetwas passieren.
liebe grüße!