|
AW: Was sagt ihr denn dazu...........???
Hallo Brine,
ich habe dein Thread mit großem Interesse gelesen, muss sicherlich sehr schlimm für dich gewesen sein.
Aber seine (noch) Ehefrau tut mir schrecklich leid.Sie kann im endefekt nichts dafür, so ist es bei uns in der Kultur, da werden die Mädchen kaum nach einer Meinung gefragt, ob sie dieses Mann nun heiraten wollen oder nicht.(Zumindest die, die in der Türkei leben)
Von deinem Freund finde ich es ehrlich gesagt sehr feige, sie Zuhause warten zu lassen und die Nächte und Tage bei dir zu verbringen. Er hätte wissen müssen worauf er sich da einlässt. Aber vielleicht kann er viele Entscheidungen nicht richtig treffen. oder............!
Was das Sexuelle betrifft, klar war er nicht mit ihr zufrieden, was hätte sie ihm denn auch bieten können wenn sie vorher nie Sexuelle Erfahrungen machen konnte, weil sie Jungfrau bleiben musste?!
Das sind so diese kleinen Unterschiede zwischen der Deutschen und der Türkischen Kultur.
Bei uns ist es nicht unbedingt normal, das die jungen Mädchen früh und wechselhafte Sexuelle Partner haben.
Aber das wusste dein Freund auch mit sicherheit vorher.Es ist eine sehr unschöne Art so etwas zu machen.
Die Würde eines Menschen ist unantastbar!!!!!!!
Ich finde es unverschämt und sehr selbstsüchtig von deinem Freund, das er das Leben dieser Jungen Türkischen Frau so dermaßen ruiniert hat, nur um es seinen Eltern recht zu machen.
Wenn er dich doch so geliebt hat (liebt) wieso konnte er von Anfang an nicht MANN genug sein und mit offenen Karten spielen? Er hätte sich im klaren darüber sein müssen, das es die erste Zeit mit seiner Türkischen Frau in Deutschland nicht einfach werden würde, denn andere Länder andere Sitten.
Für die Frau war es bestimmt auch kein Zuckerschlecken.
Seine Frau wird es jetzt sehr schwer haben wenn sie wieder in die Türkei zurück kehrt, denn geschiedene Frauen werden immer anders betrachtet.
Nichts desto trotz wünsche ich dir für deine Zukunft mit deinem Türkischen Freund alles Gute.
|