Hey, habt ihr mich vergessen? Sorry, ich will echt nicht nerven, aber das wäre sooooo wichtig für mich.

Bitte, bitte, bitte. Seid so nett. ich wünsch euch frohe Ostern!!!
Zitat:
Zitat von asadan_girl
hey,
ich hab gerade gesehen, dass mein Thread gestern der letzte war und heute bin ich schon wieder die erste, die was postet. Na super! Ich will an dieser Stelle auch mal kurz erwähnen, wie superdankbar ich euch allen bin. Dank eurer Hilfe habe ich so manches Mißverständnis jetzt aus der Welt geschafft. Ihr seid einfach spitze! Wenn ich daran denke, wie ich vorher stundenlang mit nem Wörterbuch in der Hand dagesessen bin und alles keinen Sinn ergab, könnte ich euch alle küssen!
Ich wünsch euch frohe Ostern!
Demet
P.S. Das eigentliche hätte ich jetzt fast vergessen. Könnte einer so lieb sein und mir Evrims Nachricht übersetzen?
canım kusura bakma ama hatrlayamadım desem ya novumda 2 sene kaldım ama sen hangı sene tanıstık ınan hatrlayamadım ama hatrlatırsan sevınırım..resımlere yorum yapmısın danke o senın guzellıgın  kardesın evlendı demıssın evlenmedı askerde suan annayla devam edıolar ama..çok yakısıolar  sen evlenıomussun mutlusun ne guzel hayırlısı olsun ne dıım darısı bana dermısım :P neyse kendıne cıcı bak ama neerden tanıstık solersen sevınırım
|