Zitat von brina
Oh man,wow,da bin ich mal zwei Tage nicht on und ihr habt soooooo viele Beiträge abgegeben.
Das ich Verlustängste hab,ist mit Sicherheit richtig,nur ich will es mir nicht eingestehen,(leider)
Liebe ist bestimmt auch dabei,aber ich hatte ja schon mal erwähnt,das ich auch schon oft gezweifelt habe,ob das überhaupt noch was mit Liebe zu tun hat.Thema Verlustängste,da stelle ich mir auch oft die Frage,was habe ich Angst zu verlieren???
Einen Mann der nicht zu mir steht,eine Beziehung die gar keine ist (zumindest keine die man sich so wünscht),verar.....t werden,hingehalten werden......,tja was habe ich angst zu verlieren dann,gute Frage?
Eure verschiedenen Meinungen haben mich nochmals ein grosses Stück zum nachdenken angeregt.Mittlerweile bin ich wieder der Meinung,mir mal ernsthaft in den allerwertesten zu treten und zu sagen,wofür das alles ???
Ob es sich im Endeffekt lohnen wird?
Mehrere von euch haben jetzt schon geschrieben,ob ich wirklich glaube,das ich nach deren Scheidung für ihn wohl gut genug wäre,endlich vor seiner Fam. zu mir zu stehen?
Da muss ich selbst ganz ehrlich zu sagen,das ich das selbst kaum glaube.
Ich werde schön hingehalten,weil ich ja so doof bin und das ganze mitmache.
Eins kann ich euch noch dazu sagen,nächste Woche ist Anwaltstermin.Wir werden dahin gehen (zusammen) Je nachdem wie es läuft,werde ich dann mein Ultimatum stellen.
Entweder er rückt mit der Sprache raus,was mich betrifft oder er soll seine Scheidung durchziehen,aber auf mich verzichten.
Und wisst ihr,was ich dann fast glaube,wenn ich das so sage?
Das es dann darauf hinausläuft,das wir uns trennen und er evtl von Scheidung und allem zurück tritt.
Weil irgendwer von euch hat erwähnt,das er anscheinend immer für sich den einfachsten Weg zu gehen scheint und nicht an andere denkt.
Also wird das nach meiner Einschätzung dann so sein.
Wir trennen uns und er versucht in seiner Fam alles noch zu retten,weil er auf mich dann eh nicht mehr zählen kann........
|