Zitat:
Zitat von sdost
Die aufgedrehten Moderatoren des Shopping-TV sprechen immer häufiger ins Leere. Die Deutschen werden einfach nicht warm mit den modernen Marktschreiern. Mit QVC und RTL Shop stecken in Deutschland nun schon zwei der größten Teleshopping-Spieler in ernsten Schwierigkeiten. Für die Zuschauer geht es nur um ein Paar Schuhe. Für den überdrehten Moderator des Shoppingkanals gerade aber um die schönsten, schwarz gepunkteten Ballerinas der Welt. „Achtung, damit werden Sie alle Blicke auf sich ziehen“, ruft er in die Kamera und schnappt nach Luft. „Ein absoluter Traum! Neun Euro für diese Schuhe, aber hallo, das gab es noch nie!“
So sehr sich ihre Marktschreier auf dem Fernsehbildschirm verausgaben – der deutschen Teleshopping-Branche, die jahrelang mit Raten um die 50 Prozent gewachsen war, geht langsam die Puste aus. Jahr für Jahr kräftig steigende Umsätze – diese Zeiten sind vorbei. Die Marktschreier brüllen immer häufiger ins Leere. Und bei manchem Sender herrscht Krisenstimmung.
Quelle und weiter: http://nachrichten.compuserve.de/Wir...5835882-0.html
.................................................. ...............................................
Kauft ihr bei solchen Sendern ein?
|
Einkaufen tue ich da nicht, aber wenn ich manche nächte nicht schlafen kann und gezwungener maßen früher aufstehe schaue ich mir das an, und lache darüber eigentlich. um 4 / 5 Uhr in der früh ist leider nix besseres im TV