Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 24.03.2008, 12:48
Benutzerbild von Crazybebeq
Crazybebeq Crazybebeq ist offline
TT-Gelegenheitsposter

Unglücklich Warum macht sie das???

Ich hab es jetzt einfach mal hier reingestellt weiß nicht so genau ob es passt!!!! Aber ich bin gerade total entäuscht , traurig!!! Ich verstehe das nicht miene mutter sagt immer wie nett sie meinen freund findet das sagen auch die anderen die ihn kennen und die jenigen den ich von ihm erzähle doch so richtig gibt sie uns keine zukunft das tut mir so weh!!! Alle sagen immer ach wie süß ihr doch seit und er ist schon der richtige für dich und und und... !!! Aber warum sagt meine mutter auf der eine Seite so ein lieber und sag hallo zu mienm schwiegersohn und dann kommt sie auf der anderen seite mit such dir hier was das bringt doch alles nichts, das sie mich damit so verletzt ist ihr glaube ich gar nicht bewusst aber es tut mir sehr weh wenn sie so redet!!! meine schwester kann das auch nicht verstehen , das meine mutter so redet, aber vielleicht macht sie es ja auch nur aus angst, meine schwester möcht ich damit auch nicht mehr belasten, die hat zur zeit genug Probleme, darum dachte ich frage ich euch mal könnt ihr das verstehen!!! ich mein sie kennt ihn und weiß das er ein wirklich lieber mensch ist!!! Und egal was ist meine Liebe zu ihm kann und will ich auch nicht aufgeben, dafür sind die gefühle schon viel zu stark geworden!!!
Ganz liebe Grüße eure Crazybebeq