Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (Permalink)  
Alt 24.03.2008, 14:02
Benutzerbild von Crazybebeq
Crazybebeq Crazybebeq ist offline
TT-Gelegenheitsposter

Themenstarter  
AW: Warum macht sie das???

Danke das ihr mir alle so lieb geantwortet habt!!! Ja ich werde sie wohl mal direkt darauf ansprechen müssen , wenn sie das nächste mal so etwas sagt!!!! Aber das sie ihn nich leiden kann glaube ich nicht er ist immer super freundlich, und sie verstehen sich total gut das freut mich ja auch immer so!!!!Ja ich bin Deutsche und mein freund der Türke und ich glaube auch das meine Mutter etwas angst um mich hat, weil sie schon mal sehr enttäuscht wurde!!!! Aber dafür kann ich nichts und mein freund auch nicht!!!! Naja und das ich noch nicht ganz 18 bin ist auch richtig aber ich mein das hat ja eigentlich nichts zu heißen sicher denkt man dann ach ja das geht wieder vorbei oder oder oder... aber wer weiß vielleicht eben auch nicht und im moment sehe ich das nicht und genieße die zeit mit meinem freund wie du sagtest boncuklar!!!! Ich bedanke mich nochmal das ihr mir alle so lieb geantwortet habt!!! Ganz liebe Grüße eure Crazybebeq