Zitat:
Zitat von danny82
ja, das hatte mich interessiert ob es eben im Koran steht, das eine gläubige Muslima ein Kopftuch tragen solte bzw. muß.
Fände es nur traurig wenn an dem Kopftuch alles fest gemacht werden würde. Kenne z.b. eine Muslima die kein Kopftuch trägt und trotzdem sehr gläubig ist.
|
Andere wiederrum sagen so etwas steht in keiner Sure des Koran's drin, bei mir im Koran steht aber drin das die Frau die Haare zu verdecken hat.
Die Meinungen, und das Wissen ist schon sehr gespalten.Ich denke immer Leben und Leben lassen.
Ich bin auch eine Muslime, trage aber auch kein Kopftuch, bin ich deswegen ein schlechter Mensch?- Frage ich mich?
Ich bin trotzdem Religiös.
Ausserdem, es heißt ja Kopftuch = Haare verdecken,
denn Haare = anziehend, reizend für die Männer.
Ich habe genügend Frauen gesehen, die zwar einen Kopftuch auf hatten und alles drum und dran, aber einen Schlitz am Rock hatten man man man
da hätte sie gleich nen Mini anziehen können,
dann hatten die ne Schminke drauf, besonders die Augen extrem betont, also selbst ich als Frau habe denen hintergeschaut, die sahen wirklich sehr gut aus, sehr reizend. Und Frauen mit Kopftuch aber mit doller Schminke sticht natürlich mehr ins Auge, da frage ich mich wozu dann das ganze getönse mit Kopftuch.
Wenn ich da schon hin schauen, bzw hinter gucke was sollen dann die armen Männer machen