Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (Permalink)  
Alt 25.03.2008, 09:16
Benutzerbild von Elvin
Elvin Elvin ist offline
TT-Stammposter

AW: Kopftuch erwünscht

Hallo Fini,

kauf dir 5 verschiedene Korane und du wirst sehen dass in jedem was anderes steht denn jeder interpretiert ihn so wie er es haben moechte. Das sagen auch viele Professoren die auf der Ilahiyat Fakultesi unterrichten. Und sie sind streng dagegen dass einer der die Koranschule besucht hat als Imam arbeitet. Fuer diese Imame bist du und ich ein schlechter Mensch da sie ja eine andere Vorstellung von Islam haben. Genau gesagt sollten wir ihrer Meinung nach wie die Leute in Irak oder Iran herumlaufen um gute Menschen zu sein.
Und wie du auch festgestellt hast rennen doch tatsaechlich so viele Turbantragende Frauen herum die all ihre Reize zeigen. Kann das angehen?? Verzeiht es ihnen Gott nur weil sie ihre Haare mit einem Tuch von Vakko oder Beymen bedeckt haben , dass man ihre g-strings sehen kann?? Oder dass sie sich behaengen wie Weihnachtsbaeume und den letzten Flitzer fahren.(Soviel ich weiss ist es ja verboten seinen Reichtum zu zeigen) Natuerlich hat jede Frau ein Recht schoen zu sein aber muss man sich gleich so schminken als ob man gleich einen Auftritt auf der Buehne hat?? Wer all das und andere Sachen tut der kann mir nicht weiss machen dass sie ihren Kopf nur aus Glaube bedeckt. Nee mein lieber Herr Gesangsverein, das ist keine Glaube das ist einfach nur ein Symbol.

Gruss
Sponsored Links