Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (Permalink)  
Alt 26.03.2008, 19:12
Hayabusa

AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

Zitat:
Zitat von berliner Beitrag anzeigen
In allem stimme ich Dir zu, bloß nicht diesem Satz...

FB hat in den letzten Jahren wirklich systematisch sich weiter entwickelt.
Sportanlagen, Managment, Merchandising, Börsengang, Jugendarbeit, Transferpolitik sind nur einige Felder, wo sie Jahr für Jahr sich gesteigert haben. Klein klein und nicht sprunghaft. Und das ist auch besser so.

Auch wenn sie jetzt gegen Chelsea ausscheiden sollten - das wird keine Eintagsfliege sein. In vielleicht 5 Jahren wird sich Fener unter den Top Ten in Europa etablieren.
Und das sehe ich nicht aus einer blau-gelben Brille.
Auch nicht mein Bauchgefühl
Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand.
das alles was du gennant hast (jugend,merchandising etc...)
haben andere clubs schon vor 50 jahren auf die beine gestellt und ernten jetzt die früchte,und wenn die früchte zu alt werden (siehe roberto carlos,hagi,jardel usw.) werden sie z.b in die türkische liga abgeschoben bis zum karriereende
die türkischen vereine sind immer ein schritt zu spät

ich find man sollte auf den boden bleiben,es reden ja schon welche vom cl gewinn,und vergessen das sie erst noch europas top mannschaften schlagen müssen und damit meine ich nicht sevillia ich meine chelsea,milan,real,barca und und...

damals,ich glaub 1999 war das,wo gala den uefa cup geholt hat,haben auch viele von europas neuen nr.1 geredet und waren auf wolke 7 ohne ende,jetzt spielen sie ganz oben mit und sowas
und was ist ?
die schaffen nichtmal die vorrunde der cl...
sobald fener gute spieler in der jugend hat,weddelt ein anderer verein mit mehr geld und mit mehr erfolg und die spieler verlassen den verein (so wie der eine jugendspieler der von barca abgeworben wurde) das ist überall so,egal ob in portugal,brasilien oder in der türkei..

ps: ich bin kein vereinsfan,ich mag nur guten fussball