Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (Permalink)  
Alt 26.03.2008, 23:17
natalie203 natalie203 ist offline
Reingestolpert

Themenstarter  
AW: Wie Würdet Ihr Handeln!!

nein du hast schon recht dieser gedanke schwirrt mir auch die ganze zeit schon im kopf herum z.b habe ich eine sms bei ihm gefunden die er an eine andere geschrieben hat von wegen ja wir sehen uns ja morgen auf der arbeit kuss süße und so bla bla bla bla ich hatte sie dann kontaktiert aber sie meinte ich solle mir keine sorgen machen das wären nur späße sie wäre verheiratet und er würde pausenlos von mir erzählen was ich allerdings bezweifle.....wovor ich sehr große angst habe ist das er mich als langweilig empfindet nur weil ich halt nicht mehr trinke´und auf partys gehe und mich eher auf den haushalt und unsere zukunft kümmere und er mich nur noch als hausmütterchen zum zweck sieht andererseits würde ich auch mal wieder gerne was unternehmen mit ihm aber er erlaubt es mir ja noch nicht mal sport zu treiben oder gar abends rauszugehen er hätte damit dann ja selber schuld das ich ein bisschen prüde geworden bin. ich habe einfach angst das er sich denkt :eine für zuhause und draussen kann ich dann machen was ich will !!!!!!