@ Vaneska: Die Frage ist aber, ob man so einem Typen eigentlich verzeihen soll und warten - auf was eigentlich? Und das hat mit Verliebheit nichts zu tun, sondern mit Demütigung und keiner Selbstachtung vor sich selbst.
Ich bin ehrlich - ich hätte den Kerl als er damals geheiratet hat, ihn die Wüste geschickt - und ja ich habe damit Erfahrung.
Ich war einmal 3 Jahre lang mit jemanden zusammen und wir dachten, dass wir heiraten und dann aus heiterem Himmel meinte er wir brauchen eine Auszeit vom Zusammenwohnen. Ich habe mich noch mehr angestrengt und nach 3 Wochen herausbekommen, dass er eine zweite Freundin hatte und zwar jemanden auf den er 3 Jahre gewartet hat. Ich war quasi ein Lückenfüller und danke ich habe ihm einen Tritt in seinen A... gegeben und alle Sachen rausgestellt.. Er hat die besagte geheiratet und sie haben Kinder. Ich wurde sogar zur Hochzeit eingeladen.
Aber er hätte angekrochen gekommen, die Sache wäre für mich vorbeigewesen.
Er hat Brina damals nicht genommen und das zeigt für mich als eine große Charakterstärke. Er hat nicht zu ihr gestanden. Natürlich kann sich jeder ändern und wenn es in Brinas Sinn ist, dann soll sie ihm eine Chance geben, denn ich verstehe das sie glücklich werden möchte und das ist auch legitim.