Zitat:
Zitat von Vaneska
ich weiss ich bin neu...also erstmal muss ich sagen das ich mir echt jede einzelne seite hier durchgelesen habe, das heist auch jede einzelne meinung. und dazu muss ich sagen, ich kann hier nur jedem recht geben egal ob es positiv ist oder negativ.
eins ist ja wohl sicher und ich glaube da stimmt mir jeder zu der typ ist ein assi! und zweitens brina es freut mich das er allen das leid genommen hat indem er sich hat scheiden lassen. so und jetzt komm ich zu dem was ich eigentlich hier gerne loswerden möchte....
will hier nicht jeden einzelnen zitieren, aber keiner kann mir hier erzählen, wenn er verliebt ist oder sonst was ist, das er nicht zuerst an seinen eigenen popo denkt! deswegen kann ich brina gut verstehn. Wir dürfen auch nicht die türkin vergessen die ja schon etliche erwähnt haben kla ist es schei... was da alles abläuft oder abgelaufen ist(es ist schade das eine türkische geschiedene frau die nichts dafür kann jetzt ihren ruf verliert durch so ein hirnlossen assi)...vorauf ich hinaus will, ist das manche hier zu brina meinen, sie hätte sich nicht in die ehe einmischen sollen. Die Ehe der beiden war doch schon von anfang an zum scheitern verurteil "hallo!!!! haben wir schon alle vergessen??? schon allein als er sich verlobt hat, hat er die türkin beschissen (brina wusste ja nix von verlobung) ich finde sie hat sich in nichts gedrängt.ich meine hätte sie damals von der verlobung gewusst wäre das spiel sicher anders ausgegangen.nicht sie hat diese ehe kaputt gemacht sondern er indem er schon bei der verlobung mit falschen karten gespielt hat. er hätte nach der verlobung alles mit brina känzeln können aber nöööö...
ich verstehe es die ehre der Familie aufrechtzuerhalten....eine türkin zu heiraten um alle zufrieden zu stellen.doch gleichzeitig macht es mich traurig wenn ich sowas lese...ich erlebe es immer wieder in meinem Umfeld das kinder heiraten nur um ihre familie zufrieden zu stellen, um am ende festzustellen das sie ihre Eltern durch eine scheidung am ende doch enttäuschen müssen...das wäre alles nicht passiert wenn dieser ständige druck von den eltern nicht da gewesen wäre....es tut mir weh zu sehen das viele ihre jahrelange freundin nicht heiraten können oder es geheimhalten müssen, weil es eine schande für die familie ist??? ich finde liebe sollte keine schande sein oder als schande gesehn werden.....es sollte doch schön sein, sein kind glücklich zu sehn, auch wenn es nicht das war, was sie für ihr kind wollten.
|

Hallo Vanesska,
ich glaube du meintest unter anderem auch mich schätze ich mal.
Ja, er hat die Türkin auch von anfang an beschissen, sowas ist nicht das erste mal was ich höre in dem Fall lese. (Das die Türkischen Männer hier zu lande sowas ständig machen...aus der Türkei heiraten obwohl die hier eine Freundin haben)
Aber naja, Brina muss ja jetzt alles alleine für sich und ihr Kind entscheiden.
LG Fini