Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (Permalink)  
Alt 27.03.2008, 15:54
asadan_girl

Lächeln AW: Spaß am Übersetzen

Zitat:
Zitat von ~FiNi~ Beitrag anzeigen
Hallo liebe User,

ich habe bis jetzt noch kein Thema erstellt, dies ist auch nicht unbedingt ein Thema, aber ich wollte das mal loß werden.

Wie einige von euch bestimmt mitbekommen haben, übersetze ich in letzter Zeit ziemlich häufig.

Das fing damit an, das ich ein paar Persönliche Nachrichten bekam, aber da ich ja noch Neu hier war, und so gut wie keine Beiträge geschrieben hatte, dachte ich, ich versuche einige dinge zu übersetzen damit ich genügend Beiträge geschrieben habe, um dann auch diese Privaten Nachrichten nutzen zu können.

Jetzt weiß ich aber auch nicht, ob das ok ist wenn ich hier überwiegend fast nur übersetze.....
Wie ist das denn? Ist das OK, wenn ich viel übersetze?

Ich muss sagen, ich war vorher in anderen Foren, aber hier ist das richtig schön.
Gut das ich das hier gefunden habe.

Viele Liebe Grüße
~FiNi~

Hey, was würde ich ohne dich nur machen? Ohne dich wäre ich erledigt. Du bist mein rettender Engel. Für mich ist es völlig ok, wenn du nur übersetzt. Das hilft mir - und sicher auch anderen - immer sehr weiter. Und du schreibst immer noch so nette Erklärungen dazu. Ich hab dich voll in mein Herz geschlossen, mir ist es egal, ob du auch andere Beiträge postest.

Bis dann! Demet