Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189 (Permalink)  
Alt 27.03.2008, 17:16
brina brina ist offline
TT-Newcomer

Themenstarter  
AW: Was sagt ihr denn dazu...........???

Hallo Vanesa,schön das du dich auch bei meinem Thema zu Wort gemeldet hast.
Du hast ganz recht.Hätte er mir damals von einer Verlobung erzählt ,wäre alles ganz anders gelaufen,davon bin ich überzeugt.Ich kenne mich,dann hätte ich die Beine in die Hand genommen und wäre weg gewesen.Schliesslich waren wir zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht lange zusammen und da wäre bestimmt für alle das passende machbar gewesen.
Ich habe ihm oft gesagt,das durch dieses ganze Theater hier jetzt,seine Familie am Ende doch unglücklich ist.Und er sagt selber,das er weiss,das auch wenn er damals zu mir gestanden hätte und die türkin als Ehefrau verneint hätte,wäre der Streit zwischen den Eltern und ihm bestimmt nicht so heftig wie jetzt.
Mir macht natürlich Sorge,wenn sie das dann bald erfahren werden,das er mich hat,wie es dann läuft?Mit Sicherheit werden sie mich verstossen,aber damit muss ich dann leben..........

Marion,deine Theorie,klingt auch sehr wahr,wenn ich das mal so bestätigen kann.
Aber ich werde ihm ein Ultimatum setzen,wo ihm nix anderes mehr bleibt,als mich vorzustellen,egal wie sie reagieren.Wenn er es nicht macht,dann hat er Streit mit Eltern/wegen Scheidung),eine türkische Frau verloren,seinen eigenen Ruf verloren und mich auch verloren......,und dann kann ich sagen.......,jeder kriegt das was er verdient,oder nicht?