Zitat:
Zitat von connib
ich kann mir das nicht vorstellen das er mich verarscht warum? ich weiß das er seine frau nicht einfach so verlassen kann das ist eben anders als bei uns er würde dabei sein gesicht verlieren das kann ich auch irgendwo verstehen
mal ei kurzer auszug aus seiner letzten sms heute er schrieb das er mich liebt und jede sekunde minute und stunde er mich sehr vermisst und an mich denkt und das er die tage zählt bis wir uns endlich wiedersehen
ich kann mir nicht vorstellen das man sowas nur vorspielen kann
|
bla bla bla ich hol dir die sterne von himmel bla.
männer sind perfekt im lügen...glaub mir ich hab sachen erlebt....oder gesehn, die kannst dir nicht im traum vorstellen, was männer alles tun um eine frau bei laune zu halten. mein cousin bestes beispiel:ja schatz nur du nur zählst für mich einzig und allein nur duuuu(ja für diese nacht

) ich möcht dich ja nicht persönlich angreifen. aber wir sprechen aus erfahrung. und glaubst du, du wirst glücklich...ich meine hallo!!! er hat eine tochter er hat sich alles aufgebaut...willst du diejenige sein die nebenher als zweite geige irgendwo in deutschland hockt und auf abruf zu ihm kommt ...wach bitte auf!