|
AW: Türkische Ehe/ Fremdgehen/Geliebte
Also erst will ich mal loswerden, dass ich das nicht ganz verstehe. Er hat dich doch gesagt, dass er noch verheiratet ist, oder hab ich mich da verlesen am Anfang??? Dann hätt es nicht groß eine Überraschung für dich sein können!?
Man(n) kann schon viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
Nein vielleicht hast du nichts kaputt gemacht, aber vielleicht fühlt er sich in der Ehe doch nicht so besch... wie er sagt.
Es ist oft Bequemlichkeit und alles drum rum.
Ich denke der hält dich nur hin mit seinen Schwafeleien!! Er wird sich eher nicht trennen und du wirst warten warten warten...
Und was den Sex angeht: ist ja kein muss wenn er immer brav daheim mit seiner Frau schläft! Da braucht er ihn nicht von dir, oder meinst du er verzichtet seit einem Jahr auf Sex von euch beiden?
Und wenn die schon so lange vor der Hochzeit zusammen waren, dann war da sicher auch mal Liebe. Weil es bei den Türken so ist, wenn sie schon streng erzogen sind, wird sofort geheiratet, wenn ein Partner kommt.
Und willst du irgendwann mal so enden, wie seine Frau?
Wenn er das schon einmal gemacht hat, dann wird er es sicher wieder tun.
Und du bist sicherlich auch nicht die erste, mit der er fremd gegangen ist!!! (schon die Aussage, dass er dich am Anfang nur für das eine wollte bestätigt es; zeigt Erfahrung in sowas)
So eine harte Nuss wie dich ist schon ganz was besonderes zu knacken!?!?