Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196 (Permalink)  
Alt 30.03.2008, 21:17
***BINA*** ***BINA*** ist offline
Reingestolpert

AW: Was sagt ihr denn dazu...........???

Habe deine Geschichte mit Interesse gelesen Brina. Bist echt in einer beschissenen Situation.

Kann nicht verstehen, wie ein gestandener Mann mit 30 Jahren so dumm und feige sein kann. Und seine Familie erst. Denn sollte es doch schon vorher klar sein, dass das so ein ende nimmt. Wie kann man denn seinen kindern nur so das Leben versauen. Muß echt liebe sein. Als liebende Eltern will man doch nur das die kinder mal glücklich sind.

Und wenn ich schon das Wort "EHRE" und "SCHANDE" höre. Wenn man mumm in der Hose hat, dann sagt man halt, dass man das nicht macht. Denke nicht, dass die ihn dahin geprügelt haben zum heiraten. Und Schande haben sie jetzt sicherlich mehr als ihnen lieb ist. Geschieht den Eltern recht so (ist heftig sowas zu sagen, ich weiß aber, hätten die das alles nicht erzwungen, dann wäre ihnen das ganze erspart geblieben)

Kenne auch einige, denen sowas passiert ist, die sind aber alle schon 10 bis 20 Jahre verheirate, da waren die Zeiten noch ein wenig anders. Jetzt sind die meisten doch geschieden.

Kenne sowieso so viele geschiedene türken. Denen reißt keiner den Kopf ab.

Bin mit meinem Türkischen Mann inzwischen fast 3 Jahre verheiratet (seit 9 Jahren zusammen). Haben vor unserer Hochzeit fast 5 Jahre offiziell in der Anliegewohnung meiner Schwiegereltern gewohnt. Ist auch nicht so üblich. Waren nicht verlobt und garnichts. (Bei Türken nicht gern gesehen, nicht oft gedultet). War am anfang auch nicht einfach. Aber wenn man sich von anfang an durchsetzt, dann geht alles. Meine und seine Eltern haben sich unsere Partner fürs leben auch anders vorgestellt. Aber so ist das nunmal in der Liebe. Heute sind alle eltern zufrieden, dass Ihre kinder glücklich sind und eine gute Ehe führen.

Wünsche dir viel Glück, dass dein Freund endlich zu vernunft kommt und seine Fehler wieder gradebiegt.

Halt uns auf dem laufendem.