Hallo TT-ler =)
Also ich versuche dieses mal nicht so viel drumrum zu reden und mal gleich zum Punkt zu kommen...
Ich fang mal so mit ner groben angabe zum vorwissen/verständnis an ... ich bin seit ca. 6 Monaten mit ihm zusammen ( er deutscher und ich türkin)... wobei ich sagen muss es ist halt eine Fernbeziehung... naja.. zu meiner person iz zu sagen... das ich ein sehr, wirklich sehr eifersüchtiger mensch bin ... :S aber mein Freund iz da eigentlich nich viel besser

zu der besten freundin... auch sie wohnt nich bei ihm also iz das sozusagen ne "fernfreundschaft" ...
Naja, es ist so... mein Freund hat eine beste Freundin... schon seit ca 3. jahren... sie haben wirklich ein tiptop verhältnis... eigentlich freu ich mich ya für mein Freund, das er so eine Freundin hat... doch da gibt es halt einen Hacken..sogar mehrere eigentlich -.-
Und zwar ist es so ... das sie seine Traumfrau gewesen ist... und da wir immer ehrlich zueinander sind hat er das damals auch genau so gesagt... das war zwar bevor wir zusammen waren aber war damals( vor knapp 7 oda 8monaten) trotzdem heftig und ich hab das halt noch immer im hinterkopf,wobei das eigentlich nich mehr thema iz denn das thema haben wir besprochen und er meinte auch das ich allein seine Traumfrau etc.
naja und es ist im mom so, dass es iwi stress da gab und sie scheize gebaut hat... und ich hab ihm halt versucht zu erklären das man sowas nicht macht in einer freundshaft etc.. und er hat mich echt total angefahren von wegen ich lass nich meiner besten freundin sagen blabla...
generell hab ich das jezz gemerkt, dass es echt fast so ist als wär er abhängig von ihr... er meinte von wegen .." sie ist immer für mich da gewesen, sie bringt mich immmer zum lachen egal was sie macht" etc... und da ich doch so verdammt eifersüchtig bin komm ich damit nicht klar...
ich möchte naürlich keine freundschaft kapput machen, aber ich weiz nich ob ich mir umsonst sorgen mache oda mich falsch verhalte...
es ist nich so das ich es nich angesprochen hätte...er weiß es.. er sagt er liebe ya nur mich und sie sei eben seine beste freundin und seine beste freundin sei ihm heilig ...
und uff... ist wieder so lang geworden... aber ich weiß einfach nicht weiter... wahrscheinlich liegt es auch daran das es mein erster Freund ist... keine Ahnung... jedenfalls... solll ich das nun einfach akzeptieren, weil ich überreagier oder was soll ich da machen??
Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet... schon mal danke im vorraus...