31.03.2008, 13:26
|
 |
TT-Newcomer
|
|
|
|
|
AW: Verhalte ich mich falsch???
Zitat:
Zitat von mysterendy
Hey, erstmal will ich sithnoppe beipflichten.
Dann habe ich noch folgendes beizutragen...:
1) es ängstigt immer das mehr, was man nicht kennt, daher solltet ihr es egal wie mal einrichten euch zu dritt zu begegnen, oder gar zu viert, da sie ja wohl auch einen freund hat. Dann merkst du am besten, wie die Vertrautheit und sein - zu Dir stehen - beschaffen sind.
2) ist es einfach nicht in Ordnung, vor seiner Partnerin von einer anderen Frau - in welcher konstellation auch immer - zu schwärmen. wenn es nur eine Freundin ist, muß hier auch nüchternheit im Ton sein.
3) dass Du eifersüchtig unter diesen Bedingungen bist, ist ganz verständlich, denn er gibt Dir nicht deutlich den 1. Platz vor ihr.
Ich kann in allen beziehungs'dramen' die immer mit Abhängigkeit zu tun haben, nur raten, sich einen 'Moment' zurück zu ziehen und der EIGENEN Werte bewusst zu werden. Das hilft, weil man dann auch auf den Gedanken kommt, dass ja der Andere auch was zu verlieren hat, wenn er einen nicht angemessen würdigt und behandelt.
Ich weiß, dass das schwer ist, wenn man betroffen ist. Aber man übt sich, und beim nächsten Mal ist man schon selbst-sicherer.
Ich nehme mal an, dass ihr noch recht jung seid, allerhöchstens 24.
Weißt Du, wie oft Dir am morgen noch die Sonne neu ins Gesicht scheint?
Ganz, ganz oft.
Lg.
Mr.Andy
|
besser kann man es nicht ausführen mysterendy... 
|