Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (Permalink)  
Alt 05.04.2008, 14:30
Belladonna Belladonna ist offline
Reingestolpert

Themenstarter  
AW: Ich bin verzweifelt

Hallo ihr Lieben,
so nun hoffe ich alle Fragen zu beantworten.
Ich habe mit seiner Familie gesprochen,mehrere Male. Ich weiss auch, dass das bei einer türkischen Familie nicht so leichtfertig zu machen ist, wie bei einer deutschen.Ich wusste mir aber auch keinen anderen Ausweg mehr. Ein Teil seiner Familie lebt in Deutschland, 2 Stunden von uns entfernt. Zum Glück mögen die mich sehr. Die Familie hat mit ihm geredet, ihm gesagt, dass sein Verhalten nicht richtig ist etc. Es hat geholfen. Für ein paar Tage länger als sonst. danach war alles wieder wie vorher.
Er will sich auch nicht von seiner Familie helfen lassen. Meiner Meinung nach wäre vieles für ihn einfacher, wenn er die Hilfe mal annehmen würde.

Es ist also nicht so, wenn ich ihn `wegschicke`, dass er niemanden hier hat. Er wird, so ist es mein Wunsch, nächste woche zu seinen Verwanden gehen und dort erstmal bleiben. Natürlich möchte er das nicht. Er hat hier seine Arbeit und mich. Ich möchte aber einfach erstmal zur Ruhe kommen(was ich dringend brauche, da ich einen anstrengendes Studium nebenbei bewältigen muss).
Und wie gesagt, ich weiss einfach nicht wie es weitergehen soll. Von meinen riesen Gefühlen ist nach all den Beschimpfungen und Aktionen nichts oder nur sehr sehr wenig übergeblieben. Ich empfinde Mitleid, weil er so unglücklich ist und er doch eigentlich will dass alles gut wird. Aber es ist als ob er eine Blockade in sich hat, die es nicht zulässt, dass er sich ändert.
Alle um mich rum, raten mir zu einer sofortigen Scheidung. Das möchte ich aber erstmal nicht(wobei es für ihn vielleicht leichter wäre, da er dann wusste woran er ist). Das erscheint mir viel zu einfach.
Es ist einfach alles scheiße. Aber will ich mein Leben lang mit einem Mann zusammen sein, mit dem man nicht das klienste Problem besprechen kann, vor dem ich alles verheimlichen muss(wenn ich Freund treffe z.b), der absolut abhängig von mir ist und nicht in der Lage ist, sein Leben selber in die Hand zu nehmen?Ich bin 25, keine 60.Ich habe Träume und Ziele. Die waren früher die gleichen von ihm. Aber jetzt besteht sein Interesse daraus, zu rauchen, oft zu trinken, und mich zu schikanieren.

Ich versuche stark zu bleiben, irgendeine Lösung wird sich finden!
traurige Grüße, Belladonna
Anzeigen