Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (Permalink)  
Alt 06.04.2008, 14:41
Benutzerbild von Elvin
Elvin Elvin ist gerade online
TT-Überall-Mitmischer

Thanked 1.423 Times in 990 Posts
AW: Reaktion der Familie

Hallo Waltraut,

es ist wirklich schade dass Kinder manchmal so egoistisch sein koennen. Sie moechten eine Familie um jeden Preis und da ist es den meisten auch schnuppe ob die Eltern mit der Situation gluecklich sind oder nicht.
Ich habe einen Indischen Kumpel. Auch er hat sich vor Jahren scheiden lassen und ist ins Ausland gegangen um zu arbeiten damit seine Kinder es gut haben. Und die Bilanz ist, die Kinder sind verbittert und reden nur mit ihm wenn sie Geld brauchen. Die Tochter ist schon laengst verheiratet und der Sohn macht seinen Master.
Ich selber habe keine Kinder aber ich denke jeder muss jeden irgendwann mal gehen lassen. Es ist ja eine Tatsache dass die Kinder irgendwann Fluegge werden ohne Ruecksicht auf die Mutter oder den Vater zu nehmen. Warum sollen dann die Eltern nicht das gleiche Recht haben?? Man kehrt den Kindern ja nicht den Ruecken zu, man versucht lediglich sein Leben in den Griff zu bekommen und wenn es im Ausland ist es auch gut. Man weiss ja schliesslich niemals wo das Glueck auf einem wartet.
The Following User Says Thank You to Elvin For This Useful Post:
waltraut (06.04.2008)